Rat der Elfen (RL)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Schurke

Nach unten

Bewerbung Schurke Empty Bewerbung Schurke

Beitrag  Eloraine Do März 13 2008, 15:18

Pst, Pst!“ erklingt es aus der schattigen Ecke einer Seitengasse und eine schlanke Hand winkt euch zu sich. Im Schatten verborgen könnt ihr eine von einem weitem Umhang und einer Kapuze verborgene Gestalt ausmachen.

Seid gegrüßt, habe ich die Ehre mit Valeriea Vollmond?“, wispert die weibliche Elfe. Der Unterton verrät euch, dass sie sich dieser Tatsache sicher zu sein scheint. Als sie eine für sie befriedigende Antwort erhält schlägt sie mit einer geschmeidigen Armbewegung die Kapuze zurück und verbeugt sich tief.

Ihr könnt nun eine junge Elfin mit praktisch kurz geschnittenen, nachtblauen Haar ausmachen. Sie trägt Handschuhe aus geschmeidigen Leder und unter ihrem Umhang erkennen scharfe Augen die Knäufe zweier Dolche. Sie hat einen entschlossenen Ausdruck in den Augen, obwohl ihre Stimme leicht zittert als sie zu sprechen anfängt:

Mein Name ist Eloraine Nachthauch. Mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr die Anführerin einer fähigen Gemeinschaft von Elfen seit.“ Sie zögert einen Augenblick und beißt sich auf die Lippen. „Ich bitte euch um Aufnahme in diese Runde. Mein Anliegen mag anrüchig erscheinen, aber ich will alles in meiner Macht stehende tun…“ Sie umfasst unbewusst die Knäufe ihrer Dolche. „um das Volk der Elfen vor allen drohenden Gefahren zu beschützen.“ Bei den letzten Worten blickt sie euch direkt in die Augen und spricht mit fester Stimme. Dann senkt Eloraine den Blick und wartet auf eine Antwort.


(ooc: Mein Name ist Kerstin und ich bin 28 Jahr jung und aus Österreich (Graz). Ich spielte bereits 1,5 Jahre WOW auf Arygos. Habe jedoch jetzt einige Zeit pausiert. Ich möchte Mitglied in einer netten Gemeinschaft werden, die es nicht krumm nimmt wenn man weniger Zeit für WOW hat. (Bin Mutter eine 2,5 jährigen Sohnes und berufstätig.) Außerdem interessiert mich auch der Rollenspielaspekt. Früher habe ich ADnD und DnD gespielt. Heute ist es mir aus Zeitmangel leider nur mehr sporadisch möglich. So dann hoff ich mal auf positive Antwort. Falls ihr Fragen habt wispert mich einfach an. Eloraine ist bis jetzt mein einziger Charakter auf diesem Server.
Hoffe man hört sich und lg Kerstin)

Eloraine
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Schurke Empty Re: Bewerbung Schurke

Beitrag  Lewrim Do März 13 2008, 18:10

Mit einem leisen metallischen Klicken sank sein Schwert in die Scheide zurück. 'Wie, beim Licht Elunes, hat sie unbemerkt so nah herankommen können?' Mit scharfen Augen musterte er die unter ihren Umhang fast völlig verborgene Gestalt der jungen Elfe, die wie aus dem Boden gewachsen plötzlich neben Valeriea aufgetaucht war.

Die Gildenführerin und er waren gemeinsam unterwegs durch Darnassus. Das kam nicht allzu oft vor. Meistens führten seine Wege ihn in die weiter entfernten Gegenden des Landes. Wenn er das nicht schon von jeher gewesen war, so hatte dies ihn zu einem eher schweigsamen Gesellen gemacht. Doch bei jedem Ihrer seltenen Treffen gelang es Valeriea, ihn Worte hervorzusprudeln zu lassen, wie Wasser in einem Wildbach nach der Eisschmelze. Vielleicht hatte er deswegen einen Moment lang nicht Acht gegeben und die junge Schurkin übersehen.

Denn eine Schurkin war sie ohne Zweifel. Nicht eben die angenehmste Art von Elf, aber gut, wenn sie auf der gleichen Seite standen, wie man selbst. Auch wenn man sich da nie so ganz sicher sein konnte. Jedenfalls hatte sie Talent zur Schurkin. Das hatte sie jetzt schon bewiesen. Und ihre Art, nach den Dolchen zu greifen mochte vielleicht noch ein wenig offensichtlich sein, verriet aber Gschmeidigkeit und lange Übung. Eine gefährliche Frau, wenn auch noch jung an Jahren.

Er hörte, wie sie die Gildenführerin anredete. 'Wohlgesprochen', dachte er. 'Aus dieser kleinen Katze wird eines Tages ein mächtiger Panther werden." Er schmunzelt, wenn auch nur unmerklich. Er wollte nicht, dass sie sich herabgesetzt fühlte und zu urteilen war nicht seine Aufgabe. Das oblag allein Valeriea. So blieb er einen halben Schritt hinter der selbst für eine Elfin hochgewachsenen Gildenführerin stehen, eine Hand locker und doch wachsam auf dem Schwertknauf liegend, mit der anderen seinen schwarzbepelzten Begleiter beruhigend hinter den wachsam aufgestellten Spitzohren kraulend, und wartete, was sie erwiedern würde.

(ooc: Danke für deine wirklich gute Bewerbung. So sollte es aussehen, wenn eine Rollenspielerin einer Gilde beitreten will. Wirklich gut! Macht Spaß zu lesen. Und schön auch, dass dein Weg zurück zum online-spielen dich gerade zu uns geführt hat. Willkommen! Ich hoffe, wir begegnen uns möglichst bald im Spiel. Dort erfährst du auch mehr von Valeriea. Du findest sie zumeist abends in Darnassus, denke ich.

Ich melde mich bei dir, wenn ich online bin!)
Lewrim
Lewrim
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 62
Ort : Limburg an der Lahn
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Schurke Empty Re: Bewerbung Schurke

Beitrag  Gast Do März 13 2008, 22:52

*Valeriea begrüsst die junge Elfe mit dem schönen Namen Eloraine*
Wie schön das ihr den Weg zu unserem Gildenhaus gefunden habt. Wir *zeigt dabei auf Lewrim* freuen uns sehr , wenn wir euch in unsere noch junge Gemeinschaft aufnehmen können.

Lewrim hat bereits mit seinen Worten alles so gesagt, wie ich es hätte nicht besser sagen können.

Nun gut, wenn ihr euch sicher seit...dann geht und klopft drei mal an die Tür des Gildenhauses, um einen Schlüssel zum Einlass zu erhalten .

OCC: WIr freuen uns auf Dich, bitte melde Dich im Forum an...alles weitere Folgt dann per Mail

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Schurke Empty Re: Bewerbung Schurke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten