Rat der Elfen (RL)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aus Xalteras Tagebuch .. Kapitel 2

2 verfasser

Nach unten

Aus Xalteras Tagebuch .. Kapitel 2 Empty Aus Xalteras Tagebuch .. Kapitel 2

Beitrag  Xaltera Di Apr 15 2008, 11:40

"Gestern war ein so ereignisreicher Tag, dass ich nicht mehr zum Schreiben gekommen bin, ich war zu müde, aber heute möchte ich es doch festhalten.

Meinen langjährigen guten Freund Bumbler, den ich bereits aus der Zeit kenne, als ich noch an der Seite von Gerhel, einem weisen Druiden, der uns leider kurz nach der Gründung von Darnassus für immer verlassen musste, in unserem kleinen Dorf lebte, ihn traf ich vor Kurzem in Dolanaar.

Ich hatte eine schwierige Aufgabe zu erledigen und Bumbler half mir dabei. Und so ergab es sich, dass wir häufiger gemeinsam durch die Wälder und Höhlen Teldrassils zogen.

Bumbler erzählte ich vom 'Rat der Elfen' und führte ihn auch an die Pforten des Grünsprossenhofs, wusste ich doch, dass auch er eine Heimat für sich und seinen Begleiter Oi suchte.

Und gestern ergab es sich per Zufall (obwohl ich es eher für eine segensreicher Fügung Elunes halte) dass wir Meister Lewrim trafen und ich ihm Bumbler vorstellen konnte.

Nach einem längeren Gespräch bot Meister Lewrim an, uns zu einer sehr schweren Aufgabe zu begleiten.
Durch seine Unterstützung konnten wir diese Aufgabe bewältigen.
Natürlich war dies auch eine Prüfung für Bumbler und nach Abschluss der Aufgabe .. zu meiner großen Freude kamen weitere Mitglieder des Rates dazu .. wurde Bumbler auch in die Gildengemeinschaft aufgenommen und trägt nun voll Stolz den Wappenrock des 'Rat der Elfen'.

Ich bin froh, dass mein guter Freund nun auch bei dieser wunderbaren Gemeinschaft sein Zuhause finden konnte."

Xaltera legt die Feder beiseite und lächelt.
Xaltera
Xaltera
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 75
Ort : bei Heidelberg
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Aus Xalteras Tagebuch .. Kapitel 2 Empty Re: Aus Xalteras Tagebuch .. Kapitel 2

Beitrag  Lewrim Di Apr 15 2008, 12:46

Meinen Dank an dieser Stelle an Master Laendir und Mistress Shâwnee, die sich auf einen nicht gerade kurzen Weg in die Wälder von Dunkelküste machten, um der Aufnahme von Master Bumbler in die Gilde beizuwohnen und ihr einen würdigen Rahmen zu verleihen.

Es war etwas Besonderes, gleich nach seiner Anwärteraufgabe den jungen Master Bumbler noch in den Höhlen hinter den Klippenquellfällen inmitten der gefällten Feinde in die Gilde aufzunehmen. Ein denkwürdiger Moment.

*lacht* Und Ihr, Mistress Xaltera, habt Euch in den Höhlen nicht einmal verlaufen! Seht Ihr, es geht!
Lewrim
Lewrim
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 62
Ort : Limburg an der Lahn
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Aus Xalteras Tagebuch .. Kapitel 2 Empty Re: Aus Xalteras Tagebuch .. Kapitel 2

Beitrag  Xaltera Di Apr 15 2008, 12:51

Lewrim schrieb:Meinen Dank an dieser Stelle an Master Laendir und Mistress Shâwnee, die sich auf einen nicht gerade kurzen Weg in die Wälder von Dunkelküste machten, um der Aufnahme von Master Bumbler in die Gilde beizuwohnen und ihr einen würdigen Rahmen zu verleihen.

Darüber war ich auch sehr erfreut und danke ebenfalls herzlichst.

Lewrim schrieb:*lacht* Und Ihr, Mistress Xaltera, habt Euch in den Höhlen nicht einmal verlaufen! Seht Ihr, es geht!

*lacht mit* nur den Ausgang hätte ich wie immer nicht alleine gefunden Meister Lewrim.

Elune sei mit Euch
Xaltera
Xaltera
Xaltera
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 75
Ort : bei Heidelberg
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Aus Xalteras Tagebuch .. Kapitel 2 Empty Re: Aus Xalteras Tagebuch .. Kapitel 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten