Rat der Elfen (RL)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aus Xalteras Tagebuch

Nach unten

Aus Xalteras Tagebuch Empty Aus Xalteras Tagebuch

Beitrag  Xaltera Sa Apr 12 2008, 14:34

.. " Heute war ein besonderer Tag ..
es war der bedeutendste Tag seit meiner Berufung zur Priesterin.

Ich hatte eine sehr schwere Aufgabe vor mir, der ich mich noch nicht gewachsen fühlte, dennoch wollte ich es versuchen.
Da erhielt ich eine Nachricht von Meister Lewrim, der mir seine Ankunft in Teldrassil ankündigte.
Er würde mit dem Hypographen kommen, um mich zu unterstützen.
Ich freute mich sehr, meinen Waffenmeister zu sehen und ging bereits vor, zur Höhle der Knarzklauen, bei den Grabstätten von Ban'ethil.

Oh weh .. es war wirklich sehr schwierig.
Einzeln konnte ich es mit diesen Monstern aufnehmen, aber wenn sie mich zu Mehreren angriffen, reichte meine Kraft nicht.
Mehrmals war ich schon beim Geistheiler erschienen, um mich dann wieder auf den Weg zu machen.

Wie sehr freute ich mich da, Lewrim gegenüber zu stehen.
Mit ihm an meiner Seite konnte mir nichts mehr geschehen.
Es war faszinierend, zu sehen, wie dieser erfahrene Kämpe mit einem einzigen gezielten Schuss aus seinem Bogen einen Gegner niederstreckte, für den ich mehrere Zauber benötigte.

Aber er ließ mich auch alleine kämpfen, um zu beobachten, was ich verändern und verbessern müsste.

Ich hoffe, dass ich einigermaßen bestanden habe, aber sein wohlwollendes Lächeln zeigte mir, dass ich wohl auf einem guten Weg bin." ..

Xaltera legt die Feder beiseite und lächelt.

.. "So konnte die Aufgabe erfüllt werden, und ich erhielt alle vier benötigten Relikte.

Danach sollte für mich noch eine besondere Überraschung stattfinden.
Meister Lewrim teilte mir mit, wir würden am Mondtempel in Darnassus erwartet.
Nachdem ich wieder die Robe der Elune angelegt hatte (hinter einem Busch) betraten wir diese wunderschöne Hauptstadt.

Vor dem Tempel empfing uns Eloraine, und ich begrüßte sie mit Freuden, war ich doch froh, ein weiteres Mitglied des 'Rat der Elfen' kennen zu lernen.

Ja .. und dann kam der besondere Moment .. mein Herz blieb fast stehen.
Ich wurde als neues Mitglied in den Rat aufgenommen.
Welche Freude!
Und als ganz besondere Überraschung überreichte mir Meister Lewrim den Gildenrock.
Völlig überwältigt standen mir Freudentränen in den Augen.
Ich legte den Rock gleich an und werde ihn nun immer voll Stolz tragen." ..

Xaltera legt die Feder beiseite und macht sich auf den Weg, eine weitere Aufgabe zu bewältigen.

______________________________________________________________________________________
OOC:
Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Aufnahme in der Gilde.
Ihr seid genau das, was ich suchte. *lächel*
Xaltera
Xaltera
Xaltera
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 75
Ort : bei Heidelberg
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten