Rat der Elfen (RL)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Einsame Jägerin...

3 verfasser

Nach unten

Eine Einsame Jägerin... Empty Eine Einsame Jägerin...

Beitrag  Sayama So Jan 10 2010, 15:51

Eine hochgewachsene Kal'Dorei mit jungem Aussehen und grünlichen Haaren betritt die Hallen. In ihrer Begleitung ein feuerroter Luchs. Sie sieht sich ein wenig um...
Wenig später nimmt sie Pergament und Feder zur Hand und beginnt einige Zeilen zu schreiben...

" Mein Name ist Sayama Moonshadow. Von klein auf fühle ich mich Eins mit der Natur und den Wäldern dieser Welt. Jahrelang zog ich mit meinen Gefährten allein durch die Welt und durchstreifte die Wälder, erlebte so manches Abenteuer. Doch nun, so denke ich wäre es an der Zeit mich einer Gemeinschaft anzuschließen und zu sehen was sich mir dadurch Neues offenbart.
Mein Alter beläuft sich derzeit bei 57 Monden.
Seit meiner Kindheit, die ich in Teldrassils Wäldern verbrachte, widme ich mich den Tieren und Pflanzen.
Meine Familie besteht größtenteils aus Jägern, oder zumindest bestand sie einmal daraus, das einzige Mitglied, welches noch am leben ist ,ist mein Bruder Selvos, ebenfalls Jäger (oder besser Waldläufer).
Meine Begleiter scheinen etwas ungewöhnlich auf den ersten Blick für jeden der mit mit ihnen zusammen sieht. Es sind ein Luchs, der den Namen "Pride" trägt, ein Drachenfalke, sein Name ist "Envy", ich fand ihn verletzt auf meiner Reise durch die Pestländer und ein Raptor welcher den Namen "Wrath" trägt. Manchen erscheinen diese Namen vielleicht etwas ungewöhlich, aber es gibt entsprechende Gründe, welche ich hier nicht zu nennen vermag, warum sie grade diese Namen tragen.

Solltet Ihr mehr über mich erfahren wollen, so meldet Euch bei mir. Es gibt ja die Möglichkeit mir einen Brief zukommen zu lassen oder ähnliches.
Vorerst werde ich diese hallen weider verlassen und auf Antwort warten.

Elune erleuchte Eure Wege

Sayama Moonshadow"

Die Elfe heftet das Pergament an ein dafür vorgesehenes Brett und verlässt die Hallen wieder.

Sayama
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Einsame Jägerin... Empty Re: Eine Einsame Jägerin...

Beitrag  Bumbler Mo Jan 11 2010, 02:04

Oh, welch schöne Worte kann ich hier an unserer Anschlagtafel lesen.
Eine Jägerin, welche sich den Tieren und den Pflanzen verschrieben hat, so wie ich auch, das erfreut mich ungemein. Ein schöner stolzer Luchs als Begleiter, ja auch das kann ich mir sehr gut vorstellen aber von Euren anderen Begleitern da müsst Ihr mir bei Gelegenheit mehr erzählen. Ein Rapror und ein Drachenfalke, sicher auch sehr schöne Tiere, aber ist ein Raptor außerhalb seines angestammten Lebensraums im Wasser, in Land, nicht eher träge. Kann er Euch dort folgen und Eure Kämpfe angemessen unterstützen? Und der Draachenfalke.. sicher schnell und zuverlässig, auch wenn auch hier meine Erfahrungen nur sehr gering sind so konnte ich doch, wenn auch nur für kurze Zeit, ein wenig mit einem solchen Tier an meiner Seite kämpfen. Leider konnte ich mich aber nicht so gut mit ihm anfreunden, wobei dies aber nichts mit seinen Kampfkünsten zu tun hatte, sondern damit, das er mich leider immer vom Wesentlichen ablenkte und ich daher dann auf seine Dienste verzichtete...
Aber ich schweife ab, Ihr wolltet doch in Zukunft in unserer Gemeinschaft reisen. Ich werde ein gutes Wort bei unserer Gildenmeisterin einlegen und hoffe das wir Euch bald bei uns begrüßen dürfen. Oh, ich weis nicht ob Ihr es wisst, aber es sind auch einige Aufgaben zu bewältigen, wobei ich aber sicher bin, dass Ihr diese ohne Probleme lösen werdet, aber dies wird Xaltera mit Euch dann genauer besprechen...

Bumbler
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 56
Ort : Steiermark-Österreich
Anmeldedatum : 14.04.08

Nach oben Nach unten

Eine Einsame Jägerin... Empty Re: Eine Einsame Jägerin...

Beitrag  Lyarah Mo Jan 11 2010, 11:59

Lyarah betrat die Gildenhalle und warf ihren Rucksack auf den, in der Mitte des Raumes stehenden, großen Tisch.
Ihr Blick schweifte in die Runde und sie bemerkte einen neuen Anschlag am Gildenbrett.
Neugierig schritt sie auf die Tafel zu und begann zu lesen.
Nachdem sie die Nachricht zu Ende gelesen hatte setzte sich an den Tisch und begann mit sich selbst zu sprechen.
"Schön das sich Jemand für unsere kleine aber feine Gesellschaft interessiert. Junges Blut bringt frischen Wind und Abwechslung."
Lyarah erhob sich, schulterte ihren Rucksack und verließ die Gildenhalle. Sie beschloß, sobald sie von ihrer gefährlichen Reise zurück sein würde, sich mit
der jungen Jägerin in Verbindung zu setzen.

OOC: Leider kann ich derzeit Azeroth nicht betreten aber ich hoffe das es mir bald wieder möglich sein wird. Wenn bis dahin nicht schon alles geregelt sein wird, wovon ich ausgehe *grins*, werde ich mich bei Dir melden. Ach was, ich werde mich auf alle Fälle bei Dir melden. Ich bin ja neugierig *lach*
Lyarah
Lyarah
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 54
Anmeldedatum : 21.01.09

Nach oben Nach unten

Eine Einsame Jägerin... Empty Re: Eine Einsame Jägerin...

Beitrag  Sayama Mo Jan 11 2010, 14:03

Erneut betritt die Kal'Dorei die Hallen des Rates, wieder in Begleitung ihres Luchses, mit der Hoffnung jemanden anzutreffen wartet sie, setzt sich auf einen der Stühle die an dem großen Tisch in der Mitte stehen. Ihre Blicke schweifen hinüber zum Gildenbrett. Sie steht auf und liest sich die Antworten auf ihre Anfrage hin durch. Als sie damit fertig ist setzt sie sich wieder an den Tisch und wartet erneut darauf das jemand die hallen betritt. Ihr Luchs macht es sich derweil unter dem Tisch bequem und schnurrt wohlig vor sich hin, als Sayama diesen hinter den Ohren krault.

Kurze Zeit später betritt jemand die Hallen, Die Kal'dorei erhebt sich, verneigt sich zum Gruß.....




OOC: falls ich mal nicht auf dem char sein sollte, Xaltera weiss wo ich zu finden bin , andernfalls kann man auch im Ratsfreundechannel nach mir fragen dort halte ich mich ansich mit allen meiner chars drin auf um in Kontakt bleiben zu können Wink da das hier öffendlich istw erde ich meien charnamen mal NICHT hier hinschreiben, sonst gibt das noch ein Unglück oder sowas...

Sayama
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Einsame Jägerin... Empty Re: Eine Einsame Jägerin...

Beitrag  Xaltera Mo Jan 11 2010, 22:16

Xaltera huschte - wie immer in Eile - in die Gildenhalle und inspizierte die große Tafel, ob alte Nachrichten abzuhängen seien.
Da blieb ihr Blick an den neuen Pergamenten hängen.

"Oh eine Anwärterin .. eine Jägerin .. wie schön, da werden isch Bumbler und Yorweena freuen" dachte sie und schämte sich gleichzeitig, dass sie den letzten Tag mit Anderem verbracht hatte und noch nicht zur Antwort kam.

Sie musste schmunzeln .. Bumbler und Lyarah haben sich schon gekümmert .. fein .. wie schön, wenn auf die Mitglieder des Inneren Rates Verlass ist.

Aber nun griff auch sie zur Feder um in ihrer zierlichen Schrift ein weiteres Pergament anzuheften.

"Werte Sayama, wie schön, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt. Ich danke Euch für Eure Bewerbung und hoffe, Euch bald persönlich zu sehen.
Wir freuen uns über ein neues Mitglied und hoffen, dass Ihr bei uns eine neue Heimat finden werdet.
Wenn wir uns treffen, werde ich Euch die wenigen Aufgaben erklären, die auf Euch zukommen. Aber keine Sorge, schwer ist es nicht."

Lächend legte sie die Feder beiseite und heftete das Pergament unter die anderen Antworten an die Anschlagtafel.

OOC: Herzlich willkommen Smile wir kennen uns ja schon länger mit anderen Chars *schmunzel* ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns.
Viele Grüße
Xaltera
Xaltera
Xaltera
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 75
Ort : bei Heidelberg
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Eine Einsame Jägerin... Empty Re: Eine Einsame Jägerin...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten