Rat der Elfen (RL)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine bescheidene Bitte

3 verfasser

Nach unten

Eine bescheidene Bitte Empty Eine bescheidene Bitte

Beitrag  Minoka Fr Nov 07 2008, 17:50

Da stand sie nun, alleine auf diesem großen Hof, ein Hof voller Bäume und Blumen, ein Hof der eine Ruhe und Geborgenheit vermittelte, das man all seine Sorgen vergessen konnte.
Doch was wollte sie hier, hier wo sie niemanden kannte.
Ihre Mutter hatte sie hier her geschickt.
"Hier wird man sich um dich kümmern mein Engel,sie werden auf dich achten", das waren die letzten Worte ihrer Mutter, bevor diese auf ihren Säbler stieg und davon rit.
Doch wer war dieses Mädchen das da nun alleine u verlassen stand?
Sie hieß Minoka! Minoka Weichtatze, erste Tochter des Hauses Weichtatze.
Sie war ein eine 27jährige Nachtelfschurkin, die sonst so stark wie ihr Vater und so schön wie ihre Mutter war,
doch nun stand sie hier verängstigt, alleine und hilflos.
Wodurch man zum erstenmal sah wie zerbrechlich dieses Wesen eigentlich ist.
Der Wind wehte durch ihr Haar und eine Träne lief über ihr Gesicht, als sie auf den Brief schaute den ihr ihre Mutter gegeben hatte.
Sie sollte diesen Brief hier jemandem geben der Xaltera hieß.
Der Brief trug das Siegel der " Todesengel" einer geheimen Gruppe der Cenarius, der nicht nur Nachtelfen angehörten, die sich der Verfolgung und Tötung von Dämonen und Untoten verschrieben hatte.
In diesem Brief steht:
Seit gegrüßt werte Mitglieder des Rates!
Dies ist meine Tochter Minako, sie ist mein ganzer Stolz und das letzte was mir geblieben ist.
Ich muß nun auf eine Reise gehen auf die mich meine Tochter nicht begleiten kann, da diese zu gefährlich für sie ist .
Da ich euch in der kurzen Zeit wo ich bei euch war , als sehr nette Gemeinschaft kennen gelernt habe, bitte ich euch Minoka aufzunehmen und ihr ein leben zu bieten was ich ihr im moment nicht bieten kann.

Hochachtungsvoll
Sironia "Femmedechat" Sturmgrim Erste Tochter des Hauses Sturmgrim
Oberbefehlshaberin der Todesengel

Minoka
Gast


Nach oben Nach unten

Eine bescheidene Bitte Empty Re: Eine bescheidene Bitte

Beitrag  Aschenauge Fr Nov 07 2008, 23:39

Mit einem Haufen Schriftrollen und Kräutern in den Armen kommt Aschenauge in den Hof und setzt sich unter einen Baum. Nachdem sie die Utensilien ihrer Profession ausgebreitet hat, fällt ihr die junge Elfe auf. Sie mustert sie einen Moment lang; irgendwie kommt ihr dieses Gesicht bekannt vor ...

Schließlich begreift sie; Femmedechat hatte sie zwar nur flüchtig kennengelernt, aber die Gesichtszüge sind ihr in Erinnerung geblieben. Das muss die Tochter sein, von der sie kürzlich sprach - und um deren Aufnahme sie Aschenauge - in Ermangelung der Anwesenheit eines Rats - bereits informell ersucht hatte. Leider hatte sie noch nicht Gelegenheit, einen der Räte von diesem Ansuchen zu berichten. So tritt Aschenauge auf die verlorene Elfe zu.

"Du musst die Tochter von Femmedechat sein - richtig? Wenn Du wegen der Aufnahme hier bist, dann solltest Du Dich an Xaltera wenden. Sie ist allerdings zurzeit nicht hier. Am besten kommst Du erstmal mit hinein."

So geleitet Aschenauge Minoka ins Gildenhaus des Rates, in der Hoffnung, dass bald einer der Räte auftaucht. Oder jemand, der mit weinenden Elfen besser umgehen kann. Aschenauge fällt zunächst nichts besseres ein, als Minolka einen Mondbeerensaft anzubieten.
Aschenauge
Aschenauge
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 159
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 14.09.08

Nach oben Nach unten

Eine bescheidene Bitte Empty Re: Eine bescheidene Bitte

Beitrag  Sternenhaar Sa Nov 08 2008, 05:20

Sternenhaar wandelte tief im Gedanken versunken durch die Strassen von Darnassus.
Soeben war wieder einer jenen erfolglosen Treffen mit Erzdruide Fendral Hirschhaupt zu Ende gegangen.
Und wie immer lud ihm der Erzdruide zu einem neuerlichem erfolglosen Gespräch ein...
Sternenhaar wollte sich nicht dem Ruf,nach Nordend aufzubrechen um die Allianz in ihrem Kampf zu unterstützen,beugen.Er sah keinen Sinn darin.Obwohl ihm der Erzdruide natürlich befehlen könnte sich seinen Druidengefährten anzuschliessen,wusste Sternenhaar sehr wohl dass das nicht die Art eines Fendral Hirschhaupt war...vielmehr versuchte er Sternenhaar von dieser Notwendigkeit zu überzeugen,bislang erfolglos.

Sternenhaar schlenderte Richtung Gildenhaus,um sich ein wenig zu erfrischen.Langsam öffnete er das mächtige Tor und betrat die Vorgärten...er lächelte...er konnte sich noch genau an den Tag erinnern als er sie das erste Mal sah....ein herrlicher Anblick,ruhig und unendlich friedvoll.Er seufzte.
Wozu das alles hier aufgeben? Nur um sich einer unsäglichen "AllianZ" anzuschliessen die nichts als Unheil über das Volk der Nachtelfen brachte?

Sternenhaar ruhte sich eine Weile unter einer Eiche aus und schloss die Augen...plötzlich meinte er ein leises Wimmern zu vernehmen.Es kam aus Richtung Gildenhaus.
Langsam erhob er sich und begab sich hinein...

Das Geräusch führte ihn schliesslich in den Gemeinschaftsraum wo er zweier junger Elfen gewahr wurde.
Eine junge Elfe,die er nicht kannte,saß ,mit beiden Händen einen Becher umklammernd,leise weinend neben einer ratlos dreinschauenden Aschenauge,die sichtlich bemüht war Trost zu spenden.

Sternenhaar legte den Kopf schief...er musste ein wenig schmunzeln.
Schliesslich trat er näher und begrüsste Aschenauge und ihren Gast freundlich.

Minoka sah den jungen Druiden mit grossen Augen an...er winkte freundlich und sah sie mit gütigen Augen an.
Er gab ihr einen Wink ihm zu folgen und so erhob sie sich scheu.
Sternenhaar reichte der jungen Elfe die Hand und bat sie ihm hinauszubegleiten.Sternenhaar nickte Aschenauge kurz zu und begab sich mit der jungen Elfe hinaus...

Er führte sie in den Vorgärten herum,sprach mit gesenkter,beruhigender Stimme...Er berichtete ihr vom Rat und von Meisterin Xaltera...er erzählte ihr von einem Zwergenmeister der dieses wunderbare Gabäude samt seiner Gärten erschuf...Er spürte wie sich die Elfe langsam entspannte.

Schliesslich führte er sie zu den Unterkünften der Novizen und zeigte ihr ihre Räumlichkeiten.
"Bleibt hier solange Ihr wollt,und trauert nicht mehr.Wir sind eine Gemeinschaft die sich Eurer annehmen werden.
Meisterin Xaltera wird bald zurück sein,und sich um Euch kümmern.Seid ohne Furcht in diesem Hause....."

Aufmunternd blickte er die junge Elfe an,bevor er sie wieder alleine ließ.
Sicherlich hatte sie ein paar Sachen ,die sie auspacken musste und bis zum Abendessen
war noch ein wenig Zeit...
Bald würde sie ihr erstes gemeinsames Abendmahl mit dem restlichen Rat teilen...und sie spürte,dass sie nicht mehr alleine war....



ooc: sei gegrüsst :-) Ich hoffe deinen Namen richtig geschrieben zu haben,da er einmal als Minoka bzw Minako
erwähnt wird *grinst* in diesem Sinne...ein herzliches Willkommen von mir :-)

Sternenhaar
Nur-Leseratte
Nur-Leseratte

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.07.08

Nach oben Nach unten

Eine bescheidene Bitte Empty Re: Eine bescheidene Bitte

Beitrag  Xaltera Mi Nov 12 2008, 15:50

Xaltera hatte sich fast eine ganze Woche um ihren Besuch gekümmert und konnte am Geschehen im Gildenhaus nicht teilnehmen.

Als sie sich nun wieder Ihren Aufgaben widmen wollte, fiel ihr diese junge Elfe auf.
Femmedechat's Töchterchen, das in unsere Obhut gegeben wird, weil die Mutter im Moment viele und gefährliche Aufgaben hat ..
Xaltera dankt insgeheim für das große Vertrauen, was dem Rat dadurch ausgesprochen wird.

Ja, sie soll unbesorgt sein, wir werden uns um die Kleine kümmern, und Sturmwacht freut sich, eine Spielkameradin zu haben.
Minoka wird sich sicher wohl fühlen bei uns .. da werden wir alles dran setzen.

ooc: Herzlich willkommen und fein, dich hier zu haben, ingame habe ich dich ja schon erlebt, du spielst dieses Kind einfach super Smile
Xaltera
Xaltera
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 75
Ort : bei Heidelberg
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Eine bescheidene Bitte Empty Re: Eine bescheidene Bitte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten