Rat der Elfen (RL)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Priesterin bittet um Aufnahme

Nach unten

Eine Priesterin bittet um Aufnahme Empty Eine Priesterin bittet um Aufnahme

Beitrag  Rabenlie Di März 11 2008, 19:07

Vor der Gildenhalle steht schon seit einiger Zeit eine Nachtelfin. Ihr langes Haar fällt in weißen Strähnen über ihre Schultern, ihre Augen haben einen violetten Ton. Schlank ist sie, wie die meisten Elfen. Was sie dort tut ist nicht ohne Weiteres entschlüsselbar. Sie gestikuliert mit den Händen, ab und zu schaut sie nach hinten oder zur Seite, ganz so, als sollte ihr Tun im Geheimen bleiben. Nach einiger Zeit hat sie ihr Werk offenbar vollbracht und bequemt sich anzuklopfen. Sollte ihr aufgemacht werden, setzt sie ein süßes Lächeln auf und beginnt zu sprechen. Dem aufmerksame Beobachter fällt vielleicht der seltsame hinterlistige Ausdruck in den Augen auf, den sie offenbar nicht zu offensichtlich werden lassen möchte. Eigentlich scheint sie doch sehr lieblich....

"Seid gegrüßt!"
Sie verbeugt sich

"Mein Name ist Rabenlied aus dem Hause der Silberlöwen. Vor kurzem habt ihr meine Freundin bei euch aufgenommen, ihr Name ist Tagstern. Sie sprach nur Gutes von eurer Gemeinschaft, so wage auch ich um Aufnahme zu bitten, denn wir sind uns sehr nah. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch derselben Gemeinschaft angehören könnten. Vielleicht kann ich euch mit meinen Eigenschaften als Priesterin einmal nützlich sein (wieder dieses Augenglitzern....). Es ist noch ein weiter Weg bis zu meiner Vollendung (Ihre Handknöchel werden bei diesen Worten weiß vom angestrengten Ineinandergreifen), aber ich werde meinen Weg schon machen. Was sagt ihr?"

[i]Sie sieht ihrem Gegenüber in die Augen. Tatsächlich, sie macht keinen erfahrenen Eindruck. Aber sie scheint entschlossen, ihre Bewegungen sind überaus sicher aber sie wirkt für eine Nachtelfin relativ verkrampft. Nun ist es an den geneigten Gildenmitgliedern zu entscheiden. Wird dieses zwielichtige Geschöpf in ihrer Gemeinschaft Unterschlupf finden?


OOC:(Zu meiner Person: Ich bin 25, weiblich, Buchhändlerin und komme aus Kiel. Rabenlied ist ein Twink. Mein Maincharakter ist ein männlicher Taure Very Happy . Außerdem bin ich auf Allianzseite noch mit einem Draenei-Jäger unterwegs. Dieser hat Unterschlupf in der Gilde Memento Mori gefunden, eine sehr angenehme Gilde!
Warum ich Mitglied im Rat der Elfen werden möchte: Toll! Eine Rollenspielgilde auf einem RP-Server! Garnicht selbstverständlich. Außerdem keine Raidgilde, keine Mindestspielzeit pro Woche/Monat, keine Zwänge desbezüglich und Rollenspielregeln. Ich bin begeistert, kommt mir alles sehr entgegen! Zeit ist nämlich so eine Sache, mein Sohnemann ist gerade 5 Monate alt und beansprucht viel davon. Rollenspiel ist ein Muss! Auch privat spiele ich Pen-and-Paper-rollenspiel (D&D und Werwolf um die Wichtigsten zu nennen)
Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich auch aufgenommen werden würde!
Grüße aus Kiel!)

Rabenlie
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Priesterin bittet um Aufnahme Empty Re: Eine Priesterin bittet um Aufnahme

Beitrag  Gast Mi März 12 2008, 22:04

Rabenlie schrieb:[i]
"Mein Name ist Rabenlied aus dem Hause der Silberlöwen. Vor kurzem habt ihr meine Freundin bei euch aufgenommen, ihr Name ist Tagstern. Sie sprach nur Gutes von eurer Gemeinschaft, so wage auch ich um Aufnahme zu bitten, denn wir sind uns sehr nah. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch derselben Gemeinschaft angehören könnten. Vielleicht kann ich euch mit meinen Eigenschaften als Priesterin einmal nützlich sein (wieder dieses Augenglitzern....). Es ist noch ein weiter Weg bis zu meiner Vollendung (Ihre Handknöchel werden bei diesen Worten weiß vom angestrengten Ineinandergreifen), aber ich werde meinen Weg schon machen. Was sagt ihr?"

*Als Valeriea gerade das Gildenhaus verlassen will, sieht sie vor der Tür eine junge Priesterin stehen. Sogleich wird sie freundlich von der jungen Dame angesprochen .....*
Ihr seit eine Freundin von Tagstern ? Ja ? Nun dann würden wir uns natürlich sehr freuen , wenn Ihr Euch auch dem Rat der Elfen anschliessen wollt. Und noch dazu eine Priesterin ! Diese sind immer ganz besonders gerne gesehen.
Ich schlage vor, dass wir für euch einen Schlüssel herstellen lassen, so das auch ihr in das Gildenhaus hinein kommt. Ihr könnt ihn Euch abholen, wenn Ihr das nächste mal an unsere Tür klopft.. vielleicht heute Abend schon, wenn der Schlüsselmeister ihn schnell schmieden.
Also meine junge Elfe... wir sind erfreut Euch bald in unseren Reihen aufnehmen zu dürfen.

*Valeriea Vollmond verbeugt sich vor der Elfe....und geht weiter ihres weges*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Priesterin bittet um Aufnahme Empty Re: Eine Priesterin bittet um Aufnahme

Beitrag  Lewrim Do März 13 2008, 10:44

Er war ein wandernder Jäger. Meistens allein, selten in Gemeinschaft mit anderen kämpfte er gegen die Feinde der Allianz, das Böse und manchmal auch gegen das eigene Schicksal. Vor wenigen Tagen erst hatte er den Weg in eine junge Gemeinschaft von Elfen gefunden, die ihm seine Freiheit ließen und doch ein Gefühl von Heimat gaben.

Es geschah nicht oft, dass er dem Gildenhaus des RATS DER ELFEN nahe kam. Zu oft führten ihn seine Wege in die entlegensten Winkel des Landes. Doch als er gerade wiedereinmal des Wegs kam und eigentlich nur an der großen, aus dem Holz uralter Eschen errichteten Halle vorbeiwandern wollte, hatte er SIE bemerkt. Sie stand vor dem großen Tor, dessen frisch geöltes Holz verriet, dass es erst jüngst angebracht worden war. Erst war sie ihm nur deswegen aufgefallen, weil sie vor eben diesem Tor stand. Und nur weil ein Jäger wie er niemals nur oberflächlich und auf den ersten Blick hin die Dinge und Wesen seiner Welt beurteilte erkannte er, wie zwiespältig jene junge Elfe war, die hier offenbar um Einlass bitten wollte. Zart, zurückhalten und fast durchscheinend, doch auch voller Stärke, Tiefe und Hintergründigkeit. Jemand, den man ... beachten musste, der nicht nur ein Gesicht unter vielen war.

'Was wird sie tun', fragte er sich. 'Ob sie den Mut hat, einer Gemeinschaft ihr fremder Elfen nahe zu kommen?' Er beobachtete weiter und sah, wie sie, zögerlich zuerst, dann jedoch sehr entschlossen, den schweren Bronzegriff nahm und ihn überraschend kräftig dreimal anschlagen ließ. Einige Augenblicke vergingen ohne dass etwas geschah und er vermeinte, einen leichten Zweifel in ihr wahrzunehmen, doch auch die Entschlossenheit, den einmal eingeschlagenen Pfad nicht mehr zu verlassen. 'Priester', dachte er. 'Du weißt nie, was sie wirklich denken. Aber hartnäckig sind sie allemal!' und er musste schmunzeln.

Dann wurde das Gildenhallentor von innen geöffnet und wie er gehofft und nicht anders erwartet hatte schenkte Valeriea, die Führerin des RATS, dem Neuankömmling ihr unvergleichliches Lächeln, welches auch ihm schon den Weg in die Gemeinschaft geebnet hatte. Er sah, wie die beiden Elfenfrauen sich begrüßten, wie offenbar vom ersten Moment an Vertrauen wuchs. Er kannte dies Gefühl. Er teilte es, auch wenn er nur von Ferne beobachtete.

Die beiden sprachen angeregt miteinander und er konnte über die große Entfernung hinweg spüren, dass sie sich offenbar gut verstanden. Am Ende lächelten sie beide, umarmten sich freundschaftlich, nickten einander zu und verabschiedeten sich. Er lächelte gleichfalls, auch wenn er das selbst kaum bemerkte. "Gut", murmelte er so leise, das niemand außer seinem schwarzfelligen Begleiter es hören konnte. Dann wandte er sich um und ging mit festen Schritten in die Wälder, die ihn schnell unter ihrem grünen Umhang verschwinden ließen.

(ooc: Herzlichst Willkommen in unserer Gilde, Rabenlie! Deine Bewerbung hat mich beeindruckt. Wirklich gut und einer erfahrenen Rollenspielerin mehr als würdig. Ich freue mich schon darauf, im Spiel mit dir zu jagen. Aber fromm werde ich nicht! Laughing Bis dahin alles Gute für dich und deinen kleinen Spatz!)

FÜR DEN RAT!

Lewrim
RAT DER ELFEN
Ratsmitglied
Lewrim
Lewrim
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 62
Ort : Limburg an der Lahn
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Eine Priesterin bittet um Aufnahme Empty Re: Eine Priesterin bittet um Aufnahme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten