Rat der Elfen (RL)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine einsame Priesterin sucht ihres gleichen

Nach unten

Eine einsame Priesterin sucht ihres gleichen Empty Eine einsame Priesterin sucht ihres gleichen

Beitrag  Pinessa Fr Sep 24 2010, 00:11

Elune Adore

Nach einer langen Reise ist die kleine Elfe nun wieder in Ihre alte geliebte Heimat zurück gekehrt!

Vor einigen Monden hat sie ihre Familie zurück gelassen,um in die weite Welt zu reisen.
Um die Wälder,die ausserhalb des Laubschattentals liegen zu erkunden.Eines Tages wurde sie von einer
ihr unbekannten Person nach Auberdine geschickt um einen Brief abzugeben.Dort traf sie einen hübschen Elfen Er war schon einige Monde älter als Sie.
Sie vertraute sich ihm an,und erlebte einige Abenteuer mit ihm!Sie fuhren übers große Meer rüber ins östliche
Königreich,wo sie in Sturmwind,in einem Gasthaus rast machten,dort aßen sie eine kleinigkeit
und ruhten sich eine Nacht lang aus.Doch am nächsten Morgen ein Schock für die kleine Elfe sie war ganz alleine.
Ihr Begleiter ließ sie alleine!Sie schaute sich um,und fand auf dem Nachtschränckchen ein paar Kupfermünzen und einen Brief.

"Sie machte den Brief auf und laß ihn"
Meine kleine Elfe Pinessa "das war ihr Name"
Ich muss dich zurücklassen ,und in die weite Welt hinaus!
In den Kampf gegen das Böse ziehen,du bist noch zu klein und kannst leider nicht mit!
Ich hoffe eines Tages sehen wir uns wieder,bis dahin wünsche ich dir viel Glück.
Auf das die Götter dich beschützen.

Die kleine Elfe weinte,denn sie war ganz alleine in einer fremden Stadt.
Sie kannte niemanden,und fiel auch nicht auf.
Aber sie ging ihren Weg weiter!Nun ist sie einige Monde älter,hat erfahrungen gesammelt.

Eines Tages kehrte sie zurück nach Sturmwind,dort traf sie dann zwei schöne Elfen.Sie waren auf anhieb sehr sympatisch und nett zu ihr.Sie beschloss,sich ihnen anzuschließen und in ihre alte geliebte Heimat Darnassus zu folgen.

Elune erleuchte Eure Wege

Pinessa

Pinessa
Gast


Nach oben Nach unten

Eine einsame Priesterin sucht ihres gleichen Empty Re: Eine einsame Priesterin sucht ihres gleichen

Beitrag  Xaltera Di Okt 26 2010, 09:35

Xaltera war aus verschiedenen Gründen lange nicht mehr im Grünsprossenhof.
Und nun findet sie die Vorstellung der jungen Priesterin, die sie in Sturmwind kennen lernte.
Sie schämt sich sehr, dass sie erst heute antwortet.

"Liebe Schwester Pinessa, ich grüße Euch.
Bitte verzeiht, dass ich erst heute antworte, es gab einige Umstände, die mich nicht hierher führten.

Sehr gern würden wir Euch in unseren Kreis der Elfen aufnehmen.
Sobald wir und in Azeroth begegnen, sende ich Euch die Einladung.
Falls Ihr mich seht, sprecht mich bitte an.

Herzlichst Xaltera

ooc: Wenn du mich oder einen meiner Charaktere (siehe Signatur) ingame siehst, flüster mich bitte an, ich achte auch auf dich.
Ich würde mich freuen
Xaltera
Xaltera
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 75
Ort : bei Heidelberg
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten