Rat der Elfen (RL)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine glückliche Familienzusammenführung. Fidiralla erzählt....

Nach unten

Eine glückliche Familienzusammenführung. Fidiralla erzählt.... Empty Eine glückliche Familienzusammenführung. Fidiralla erzählt....

Beitrag  Fidiralla Sa Nov 15 2008, 20:28

In dem fast zu groß wirkendem Ohrensessel, welcher direkt am warmen Kamin steht, kuschelt eine junge Elfe gemütlich vor sich hin. Ihre Beine hat sie bis ans Kinn angezogen, in dem Sie beide mit ihren kleinen Armen umschließt.
Ihr Bruder sitzt ihr gegenüber. Er macht einen entspannten Eindruck. Ganz entgegen gesetzt zu dem besorgtem Blick, welcher ihn die letzten Wochen begleitet hat. Als er Fidiralla noch nicht in die Arme schließen konnte. Aber nun erfreut er sich der Gesellschaft seiner kleinen Schwester.

„ Du alte Ausreißerin “ spricht Fidipus zu ihr. "Nun erzähl mir schon, wie es dir die letzten Wochen ergangen ist, seit dem Du von zu Hause aufgebrochen bist.“
„ Ich eine Ausreißerin ? Mama und Papa hatten doch gewusst, dass ich auf Wanderschaft gehen wollte.“ „Ja aber das Du so weit und so lange von zu Hause weg bleibst, damit hatten wir nicht gerechnet. Dir hätte etwas zustoßen können“ sagt Fidipus. „Ach großer Bruder, Du weißt doch das Frederick, mein tapferer Eber, mich immer beschützt.“
Mit vorlautem Ton sagt sie: „Brauchs Dir doch um mich keine Sorgen zu machen.“

Und so erzählt Fidiralla ihrem Bruder, wie sie aus dem Schattenlaubtal nach Dolanaar gekommen ist, dort ihre ersten kleinen Abenteuer bestanden hat und dann später nach Darnassus gewandert ist. Entlang der schönen Waldwege die sich an einem Bergrücken entlang zogen.
An dieser Stelle der Erzählung wir sie ganz hippelig. Sie berichtet, wie sie in einem Gasthof in Darnassus vom Rat der Elfen erfahren hat und sich dann direkt zum Haus des Rates gerannt ist.
Ihre Stimmung schlägt schlagartig um, als sie von Ihrer ersten Begegnung mit Sturmwind erzählt, die Elfe, welche der kleinen in einem freundlichen und warmen Ton die ersten wichtigen Dinge vom Rat der Elfen erzählte. Eine Träne läuft ihr die Wange herunter.
„Sturmwind wo bist Du nur?“ wimmert Fidiralla auf ein mal. Sie scheint es immer noch nicht verkraftet zu haben. dass Sturmwind so plötzlich aufgebrochen ist, ohne sich von ihr zu verabschieden.
Fidipus nimmt seine kleine Schwester in den Arm und versucht sie zu trösten. Mittlerweile kommen ihr schon ein ganzes Dutzend Tränen.
„ Weißt du was Fidiralla, Sturmwind ist bestimmt nur auf eine Reise gegangen, so wie Du damals, und es wird der Zeitpunkt kommen, an dem Sie den Weg in die Gemeinschaft zurück finden wird. Ganz bestimmt“.

Fidipus kuschelt sich zu seiner kleinen Schwester in den großen Ohrensessel und beide schauen in das prasselnde Feuer und lassen dabei ihre Gedanken schweifen, zurück in die Zeit, als sie noch ganz kleine Elfenkinder waren .….




.
Fidiralla
Fidiralla
Hin-und-wieder Schreiber
Hin-und-wieder Schreiber

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 56
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten