Rat der Elfen (RL)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

eine Falkeneule sitzt mit einer Rolle in den Klauen im Innenteil des Grünsprossenhofs...

Nach unten

eine Falkeneule sitzt mit einer Rolle in den Klauen im Innenteil des Grünsprossenhofs... Empty eine Falkeneule sitzt mit einer Rolle in den Klauen im Innenteil des Grünsprossenhofs...

Beitrag  Feleria Mo Aug 04 2008, 15:03

Im Grünsproßenhof in der nähe des Wasserspiels sitzt eine stattliche Falkeneule und plustert ihr Gefieder. Ihren Kopf legt sie schief und gurrt. Vor ihr auf dem Boden liegt eine Art Schriftrolle.
Bei genauerer Bertrachtung sieht man dass es fein bearbeitete Baumrinde ist. Fast so weich wie Pergament und fein silbern schimmernd.
Als ihr die Rolle Abwickelt fliegt die Eule mit einem Schrei davon.

In der Rolle selbst steht mit schwarz eingetrocknetem BAumharz etwas in einer selbst für Elfen geschwungenen Schrift.

"Ishnu Ala,


möge Cenarius Segen euch Kraft geben. Mein Name ist Feleria Hazedancer. Meiner Profession nach Waldläuferin und Kundschafterin aus Astranaar.
Mir kam zu Ohren dass ihr eine kleine Gemeinschaft Kaldorei um euch schart und so wollte ich euch meine Dienste anbieten.
Ich bin auf dem Gebiet der Aufklärung und Beobachtung bewandert und kenne mich mit dem lesen des verschiedensten Fährten aus.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben. So hinterlegt bitte in Dunkelküste gleich bei der Taverne eine Nachricht für mich.

ishnu dal dieb*


(( ich denke solltet ihr Interesse haben kann man den Rest bzw. wäre es schön den Rest IC zu klären))

Feleria
Gast


Nach oben Nach unten

eine Falkeneule sitzt mit einer Rolle in den Klauen im Innenteil des Grünsprossenhofs... Empty Re: eine Falkeneule sitzt mit einer Rolle in den Klauen im Innenteil des Grünsprossenhofs...

Beitrag  Xaltera Mo Aug 04 2008, 20:17

Xaltera streicht der Eule sanft übers Gefieder, während sie die Schriftrolle liest.
Schnell läuft sie in ihre Kammer, um eine Antwort zu verfassen, die sie der Eule vorsichtig ans Bein binden will.

"Seid gegrüßt werte Feleria,

schön, dass Eure Eule den Weg in den Grünsprossenhof gefunden und Eure Nachricht hinterlassen hat.
Ich hoffe, Ihr selber seid auch in der Nähe und konntet einen Blick auf unsere große Tafel für die Bewerber werfen, um Euch zu informieren, was für eine Gemeinschaft der 'Rat der Elfen' ist und wie wir Bewerbungen handhaben.

Ich habe einen Boten ausgesandt, einen Brief für Euch beim Gasthaus abzugeben.
Wenn er sich beeilt, werdet Ihr bald eine Nachricht im Postfach finden, so dass wir Ort und Zeitpunkt für ein persönliches Kennenlernen vereinbaren können.
Eventuell gibt es eine Möglichkeit, sich am kommenden Tag des Donners in der Taverne 'Zum lachenden Defias' in Sturmwind zu treffen. gegen die achte oder neunte Abendstunde.

Elune geleite Euch auf Euren Wegen!

Herzlichst Xaltera Lichtstreif"
Xaltera
Xaltera
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 75
Ort : bei Heidelberg
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten