Rat der Elfen (RL)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jägerin sucht Gemeinschaft

Nach unten

Jägerin sucht Gemeinschaft Empty Jägerin sucht Gemeinschaft

Beitrag  Nadune Mi Apr 02 2008, 02:06

Ein leichter Wind weht in Darnassus. Der Himmel ist klar und die Sterne leuchten strahlend, während das Antlitz der Göttin langsam ihre Bahn über der Welt entlangzieht. Eine Elfe steht dort, dunkles, zurückgebundenes Haar, in Leder gekleidet, eine Eule auf der Schulter sitzend. Vor ihr befindet sich der öffentliche Aushang der Stadt. Zuoberst hängt dort ein Plakat des "Rates der Elfen", der neue Mitglieder rekrutiert. Die Elfe liest den Aushang gründlich durch, dann wendet sie sich ab, um die Halle jener Gemeinschaft aufzusuchen.

Die Gildenhalle liegt in idyllischer Kulisse da, hell im leuchtenden Mondlicht. Die Elfe geht zielstrebig darauf zu und klopft an die Tür. Als von innen die Tür geöffnet wird, betritt sie die Halle.


Seid gegrüßt, werter... sie versucht sich zu erinnern, welcher Name auf dem Plakat stand Lewrim.
Mein Name ist Nadune Silberblatt, dies hier ist sie streicht der Eule mit der linken Hand durchs Gefieder Nachtglanz. Ich habe Euren Aushang am öffentlichen Brett vor der Bank gelesen und fühlte mich davon angesprochen. Ich suche schon einige Zeit nach einer Gemeinschaft, die für die Allianz im Allgemeinen und das Volk der Nachtelfen im Besonderen eintritt in dieser schweren Zeit in der wir leben.

Bitte seht mir nach, dass ich wenig Erfahrung in der Klärung formeller Angelegenheiten besitze. Ich habe ein sehr ruhiges Leben geführt, bis zu den Ereignissen vor 7 Jahren. Ich wuchs in Nendis auf. Meine Eltern waren Fischer und sie brachten mir vieles darüber bei. Doch ich hatte stets mehr Talent im Umgang mit Pfeil und Bogen und so trat ich der Schildwache bei. Vor 7 JAhren, als Fremde in die heiligen Wälder Ashenvales eindrangen und die Legion zurückkehrte, diente ich als Kundschafterin in Hohepriesterin Tyrandes Heer. Nach der Schlacht am Berg Hyjal kehrte ich jedoch zurück nach Nendis, denn alles schien gut und eine Zeit des Friedens kündigte sich an. Doch ich irrte mich. Kurz darauf wurde Nendis von den Naga zerstört, Illidan persönlich kommandierte sie. Ich war nicht dort. Zu meinem Glück war ich auf der Jagd gewesen und hörte erst später von Illidans Verbrechen und davon, dass die Wächterin Maiev Shadowsong ihn verfolgte. Doch das ist nicht Teil meiner persönlichen Geschichte. Ich erfuhr vom Vorhaben der Druiden, einen neuen Weltbaum nördlich von Kalimdor zu pflanzen. So zog ich also hierher, als Waldläuferin und Jägerin, immer darauf bedacht, meinem Volk und allen anderen Völkern zu helfen.

Sie scheint erleichtert zu sein, dass sie die Geschicht nun erzählt hat. Gespannt schweigt sie und harrt der Antwort.


OOC: Ich bin männlich, 24 und komme aus der Umgebung von Hamburg. Nadune ist derzeit Lvl 21 (eventuell schaff ich gleich noch 1 oder 2 ^^). Ich habe keine Erfahrung im RP, spiele aber mit niemandem zusammen, der kein RP machen will. Deshalb war ich bislang die meiste Zeit allein in den Wäldern unterwegs (was ja aber auch gut zur Geschichte passt). Ich habe allerdings vor kurzem erst eine Gruppe in den Todesminen dazu gebracht, komplett RP zu machen. Hat mir viel Freude bereitet. Für Nicht-RP hab ich andere Chars auf anderen Servern, darunter auch eine 70er Jägerin, ich kenne mich also mit der Klasse aus. Da ich eben auf der Nachtwache gelandet bin, weil ich neugierig aufs RP war, freut es mich umso mehr, dass ich nun im Realmforum euren Thread gelesen habe. Einer Non-RP-Gilde würde ich mich nicht anschließen wollen. (Ich bin RP-Anfänger, kein RP-Verweigerer...)

Ich weigere mich allerdings PvP zu betreiben. Nadune tritt nicht nur für die Allianz ein, sondern auch für die Horde gegen gemeinsame Feinde wie zB die Geißel oder die brennende Legion. Ausnahmen sind nur Fälle, wo die Horde aktiv die heiligen Wälder bedroht (Warsong-Clan in Ashenvale).

Über positive Rückmeldung hier oder ingame würde ich mich sehr freuen.

Nadune
Gast


Nach oben Nach unten

Jägerin sucht Gemeinschaft Empty Re: Jägerin sucht Gemeinschaft

Beitrag  Lewrim Mi Apr 02 2008, 12:46

Das Mondlicht spiegelte sich auf dem bloßen Oberkörper des alten Nachtelfen, der im Hof neben dem Gildenhaus der RATS DER ELFEN mit geschmeidigen Bewegungen die alten Formen übte. Blitzschnelle Stöße wechselten sich mit gemessenen Drehungen und komplizierten Schrittfolgen ab. Mal schien es, als verharrte er nahezu bewegunslos in einer Pose, nur um sich im nächsten Moment schneller fast als das Auge zu folgen vermöchte, zu drehen und einen Hieb mit dem Kampfstab auszuführen.

Es war ganz allein um dies späte Stunde mitten in der mondhellen Nacht. Der Schlaf hatte nicht zu ihm kommen wollen und die Formen waren schon immer eine gute Art gewesen, aufgewühlte Gedanken wieder zu ordnen, innere Ruhe zu finden.

Seine Gedanken jedoch waren nicht bei seinen Bewegungen. Diese folgten dem Rhythmus jahrelanger Übung, waren längst in Fleisch und Blut übergegangen, bedurften nicht seiner Konzentration. Lewrim dachte an die junge Nachtelfin, die vor wenigen Stunden erst an die Tür des Gildenhauses geklopft hatte, um sich um Aufnahme in den RAT DER ELFEN zu bewerben. Nadune Silberblatt war Ihr Name und noch bevor sie zu sprechen begonnen hatte, musste er sich eingestehen, dass Ihre Haltung und die Art, in der sie selbstbewusst und offen wenn auch ein wenig überhastet Ihr Anliegen vortrug, ihn beeinduckt hatten.

Sie war eine junge Frau, doch sie wusste viel vom Leben. Ihre Augen hatten den Krieg gesehen, ihre Hände dessen Handwerk gelernt. Jung, voller Energie, doch auch mit der Gelassenheit der Jägerin hatte sie dort im Toreingang gestanden und noch bevor er sie hatte hereinbitten können schon ihre Lebensgeschichte erzählt. Und was für eine Lebensgeschichte das war! Von der Fischerstochter zur Schildwache, zur Kriegerin und schließlich zur Jägerin auf der Suche nach dem neuen Weltenbaum.

Als sie geendet hatte blieben ihrer beider Augen aufeinander gerichtet und sie hielt seinem Blick mühelos Stand, schaute nicht verlegen zur Seite. Gelassen und erwartungsvoll zugleich erwiderte sie seinen Blick. Schließlich löste er den Blick und nickte. "Ihr seid einen langen Weg gegangen für Eure jungen Jahre, Mistress, um hierher zu gelangen. Ihr seid willkommen. Bitte folgt mir." Damit trat er vor das Tor und schloss es hinter sich. Er führte sie zu einer kleinen Pforte, welche in ein Tor etwas entfernt von dem Tor zur großen Gildenhalle eingelassen war, öffnete sie und sie traten ein.

Tor und Pforte führten in eine großen Hof, der offenbar dem Üben unterschiedlichster Kampfarten ebenso gewidment war, wie dem gemeinsamen Gespräch und der Meditation. "Der Grünsprossenhof", sagte er mit einer den Hof in seiner ganze Weite umfassenden Geste. "Hier könnt Ihr die Zeit bis zur Entscheidung über Eure Bewerbung verbringen, wie es Euch beliebt. Doch steht es Euch fre, dies auch andernorts zu tun."

Er führte sie zu einer der kleinen steinernen Bänke und sie setzten sich. Wieder schwieg er lange. Sein Blick war auf den aus graum Granit gearbeitetn Brunnen auf der anderen Seite des Hofs gerichtet als er erneut sprach. "Ihr habt wohl gesprochen und Euer Anliegen in der rechten Weise vorgertragen. Ihr seid stark und erfahren genug um das Leben als das zu nehmen was es ist: Herausforderung und Belohnung in Einem. Ihr habt die Geduld der Jägerin und den Mut der Kriegerin. Ich selbst werde Eure Bewerbung der Ratsvorsteherin Valeriea vortragen. Und ich werde sie befürworten. Wenn Ihr nicht hier seid, werde ich Euch finden. Doch seid gewiis, es wird nicht lang dauern."

Dann schwieg er wieder, den Blick noch immer in die Ferne gerichtet. Er spürte, wie ein Teil der Anspannung von ihr wich und die Athmosphäre des nachtstillen Hofes auf sie zu wirken begann. Er stand auf, tat einen Schritt zu Seite und wartete, bis auch sie sich erhoben hatte. "Ein Nachtlager findet Ihr dort drüben im Anbau. Dort erhaltet Ihr auch Verpflegung und alles, dessen Ihr oder Euer kleiner Begleiter sonst bedürft. Wendet Euch an einen der jungen Nachtelfen dort."

Er reichte Ihr die Hand und verbeugte sich leicht. "Elune beschütze und behüte Eurch und Eure Wege, Mistress Nadune. Wir werden uns schon bald wieder begegnen."

Er hatte den Hof verlassen und war in die Kammer des Gildenhauses gegangen, welche er nur selten dem Lager unter dem grünen Dach der Wälder vorzog. 'Welch seltsame Fügung', dachte er als er sich auf seine Bettstatt legte, 'dass gerade heute ich die Nacht hier im Gildenhaus verbringe. Gerade, als Nadune Silberblatt kommt, sich beim RAT zu bewerben. Elunes Strahlen fallen, wohin sie wollen, doch lenken sie unsere Wege durch ihr Licht in der Nacht.'

Als dann später die Schlaflosigkeit ihn nicht verlassen wollte und er aufgestanden und in den Grünsprossenhof zurückgekehrt war, hatte er ihn verlassen vorgefunden. "Sie wird wiederkommen", brummte er leise. Er streifte sein Wams ab und began mit der Form "Der Wolf streicht durch die Büsche". Langsam, sehr langsam nur, senkte sich der Frieden der Nacht in sein Herz.

(ooc: Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wenn wir uns im Spiel begegnen, können Valeriea, die Gildenführerin, oder Laendir oder ich als Ihre Stellvertreter dich in die Gilde aufnehmen. Ich werde Ausschau halten nach dir. Bin derzeit zumeist in Eisenschmiede oder im Un'Goro-Krater. Den Zugang hier zum Forum (= "Gildenhalle") kann dir nur Valeriea einrichten. Das dauert aber auch nicht mehr als max. 1-2 Tage. Gildenmitglieder findest du sehr oft in Darnassus.

Bis ganz bald in dieser oder der etwas anderen Welt!


Viele Grüße

Lewrim)
Lewrim
Lewrim
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 62
Ort : Limburg an der Lahn
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten