Rat der Elfen (RL)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildentreffen zum Sonnenwendfeuer

+2
Lyarah
Xaltera
6 verfasser

Nach unten

Gildentreffen zum Sonnenwendfeuer Empty Gildentreffen zum Sonnenwendfeuer

Beitrag  Xaltera Sa Jun 20 2009, 12:53

Ishnu-alah liebe Freunde,

wir wollen miteinander das Fest des Sonnenwendfeuers feiern.

Daher lade ich euch ein, am 26. Tag dieses Monats, zur achten Abendstunde, nach Auberdine zu kommen.
Dort wird getanzt, gesungen und einige Spiele gespielt.

Gleichzeitig möchte ich euch dann unser neues Mitglied, die Anwärterin Eluchuen, vorstellen.

Ich freue mich, euch alle wieder zu sehen.
Herzlichst
Xaltera Lichtstreif

ooc: im Klartext, Freitag, 26.6. um 20 Uhr Wink
Xaltera
Xaltera
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 75
Ort : bei Heidelberg
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Gildentreffen zum Sonnenwendfeuer Empty Re: Gildentreffen zum Sonnenwendfeuer

Beitrag  Lyarah So Jun 21 2009, 20:57

Ich weiß nicht ob ich da kann, da Freitags nicht mein WOW Tag ist.
Lyarah
Lyarah
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 54
Anmeldedatum : 21.01.09

Nach oben Nach unten

Gildentreffen zum Sonnenwendfeuer Empty Re: Gildentreffen zum Sonnenwendfeuer

Beitrag  Aschenauge So Jun 21 2009, 21:04

Ich muss mal sehen, ob ich das schaffe. Freitagsabends bin ich oft online, aber in der Regel nicht am eigenen Rechner. Falls ich komme also eher für ein Stündchen oder so ...
Aschenauge
Aschenauge
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 159
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 14.09.08

Nach oben Nach unten

Gildentreffen zum Sonnenwendfeuer Empty Re: Gildentreffen zum Sonnenwendfeuer

Beitrag  Rabenlied So Jun 21 2009, 21:14

Da ich Freitagabends im Schweiße meines Angesichts lernend in der Schule sitze, wird das leider nichts. Allerdings darf Aschenauge gerne meinen Rechner benutzen, solange er in meinem Chateau auf das Kind aufpasst. Very Happy
Rabenlied
Rabenlied
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 42
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 13.03.08

http://rune.milupa-webchen.de

Nach oben Nach unten

Gildentreffen zum Sonnenwendfeuer Empty Re: Gildentreffen zum Sonnenwendfeuer

Beitrag  Xadane Mo Jun 22 2009, 12:02

Ich kann schon kommen, werde es aber bis zur 8. Stunde nicht schaffen, die Hälfte der 9. Stunde wird wohl schon verstrichen sein...
Xadane
Xadane
Xadane
Hin-und-wieder Schreiber
Hin-und-wieder Schreiber

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 60
Ort : Waldkraiburg
Anmeldedatum : 07.04.08

Nach oben Nach unten

Gildentreffen zum Sonnenwendfeuer Empty RE: Gildentreffen zum Sonnenwendfeuer

Beitrag  Elochuen Mo Jun 22 2009, 15:05

Ishnu-alah!

es ist mir eine besondere Ehre an diesem Treffen teilnehmen zu dürfen. Die Aufnahme in Euren Kreis bedeutet mir sehr viel. Es wird meine erste Sonnenwendefeier sogar meine erste Feier sein und ich bin sehr gespannt Euch alle kennen zu lernen.

Möge Elune uns allen einen schönen Abend bereiten!

Eure Elochuen


OOC: Als absoluter Neuling gerade auch noch frisch in den Rat der Elfen vorläufig aufgenommen (da ja die Prüfung noch aussteht Very Happy ), bin ich wirklich sehr gespannt. Hab auch bald Urlaub und dann stürmen wir hoffentlich gemeinsam die schwarze Grotte. Eine Frage habe ich: In welchem Bereich kann ich den Aushang für meinen Prüfungstermin eintragen? Im Moment hatte ich gedacht es hier zu tun? Wäre das in Ordnung?

Und noch ein Kompliment an diese Seite:

SIE IST KLASSE und mit so viel Liebe gemacht!!!
Elochuen
Elochuen
Nur-Leseratte
Nur-Leseratte

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 45
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 19.06.09

Nach oben Nach unten

Gildentreffen zum Sonnenwendfeuer Empty Re: Gildentreffen zum Sonnenwendfeuer

Beitrag  Xaltera Mi Jun 24 2009, 10:47

Nach dem frühmorgendlichen Gebet im Tempel ging Xaltera zurück zum Gildenhaus.
Wie friedlich war um diese Stunde doch Darnassus ..
Sonnenschein, die Vögel zwitscherten, einige Brotverkäufer legten ihre duftenden Waren aus ..
Kaum vorstellbar, dass in andern Teilen Azeroths Angst und Schrecken herrschten und die Bewohner ums tägliche Überleben kämpfen mussten.
Dankbar schaute sie zum Himmel, wo der Mond noch als silbrige Sichel zu sehen war, trotz des begonnenen Tages.
"Elune, Mutter Mond, ich danke dir für die friedlichen Stunden hier" schickte sie ein leises Gebet zu der Göttin.

Im Gildenhaus angekommen, fand sie mehrere Nachrichten vor.
Sie musste lächeln. Die neue Anwärterin, die junge Priesterin Elochuen, war so eifrig und wissbegierig .. Xaltera freute sich darauf, ihr in Fragen des Priestertum mit Rat zur Seite stehen zu können.

Aber leider waren auch ein paar Absagen für das Gildentreffen dabei.
Sie seufzte tief .. leider war es nicht möglich, einen Termin zu finden, an dem wirklich alle dabei sein konnten.
Beim nächsten Mal würde sie wieder einen anderen Tag nehmen, an welchem diese dann eine Möglichkeit hätten.
Einige konnten auch erst später eintreffen .. das machte nichts, Hauptsdache war, dass man sich sehen konnte.

Nachdem Xaltera sich in Auberdine umgesehen hatte, war sie zufrieden.
Hier stand das Zelt für das Sonnenwnedfest und von hier aus konnten sie auch weiter fliegen nach Astranaar und zum Zoramstrand aufbrechen, um die Aufgaben zu erfüllen, die in Auberdine gestellt wurden.
Für alle, die diese Aufgabe noch nicht erledigt hatten, wäre das eine schöne gemeinsame Gelegenheit.

Den "offiziellen" Teil wollte sie dann .. falls das Wetter es zuließ, am Strand gestalten.
Die Vorstellung von Elochuen und die Beförderungen von Lorenis und Squall standen an.

Nun, es gab noch viel zu tun ..
Xaltera machte sich auf, um Essen, Getränke und Feuerwerk für das Fest zu besorgen.

ooc: schade, dass Einige nicht können, das ist leider immer so.
Wer später kommt, kann dann eventuell gleich zum Zoramstrand aufbrechen .. wir werden sehen, wie es zeitlich hinkommt.
Ich werde die Termine immer auf verschiedene Wochentage legen, sodass jeder mal eine Chance hat.
Ich freue mich auf Freitag.
Bis dahin Grüßle
Xaltera Lichtstreif
Xaltera
Xaltera
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 75
Ort : bei Heidelberg
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Gildentreffen zum Sonnenwendfeuer Empty Re: Gildentreffen zum Sonnenwendfeuer

Beitrag  Xadane Sa Jun 27 2009, 13:19

Irgendewas kitzelt an der Nase... dann an der Wange... Xadane wacht halb auf und gibt sich erst einmal eine kräftige Ohrfeige, um den Verursacher des Kitzelns, eine lästige Fliege, zu eliminieren. Dummerweise wird sie davon ganz wach. Seufzend richtet sie sich auf und schaut aus dem Fenster ihrer Kammer im Gildenhaus. Die Sonne ist schon länger am Himmel. Dann fällt ihr Blick auf den unordentlichen Kleiderhaufen auf dem Boden, aber gestern war sie einfach total erledigt gewesen, hatte alles abgestreift und war ins Bett gefallen.
Die Erinnerung an ein Versäumnis nagt am Rand ihres Bewusstseins, was war gestern noch für ein Tag gewesen? -Das Gildentreffen!
Verärgert nicht dabeigewesen zu sein bringt sie ihr Äusseres in Ordnung und verlässt ihre Kammer um die anderen zu suchen und sich wenigstens von dem Treffen berichten zu lassen.

ooc: Sorry, bin gestern 600 km Taxi gefahren, incl 2x Autobahnring München am Freitagnachmittag und 14 km hinterneinschläfernden Stau auf der tollen A8, ihr hättet keine Freude mehr an mir gehabt... What a Face

Chris
Xadane
Xadane
Hin-und-wieder Schreiber
Hin-und-wieder Schreiber

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 60
Ort : Waldkraiburg
Anmeldedatum : 07.04.08

Nach oben Nach unten

Gildentreffen zum Sonnenwendfeuer Empty Re: Gildentreffen zum Sonnenwendfeuer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten