Rat der Elfen (RL)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Novizin der Elune

+2
Lastrael
Lorenis
6 verfasser

Nach unten

Novizin der Elune Empty Novizin der Elune

Beitrag  Lorenis Mi Apr 29 2009, 19:44

ooc: Es wird Zeit das ich euch den Charakter Lorenis vorstelle lange habe ich überlegt wie ich es beginnen soll bis mir der Einfall kam das es interessant werden könnte wenn ich Versuche den Charakter über eine Konversation mit euch in RP hier in Forum vorstellen kann.
Vielleicht entwickelt sich daraus ja eine Interessante Geschichte.

IC:

Aus der Dunkelheit trat Lorenis durch die Tür herein.
„Elune Adore.“, grüßte sie unsicher in den Raum und lächelte schüchtern.
„Ich sah das Licht aus euren Fenstern leuchten und dachte mir dass ich mich bei euch etwas ausruhen kann von meiner Reise. Wenn ihr erlaubt.“, sprach sie weiter.
Lorenis
Lorenis
Hin-und-wieder Schreiber
Hin-und-wieder Schreiber

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.03.09

Nach oben Nach unten

Novizin der Elune Empty Re: Novizin der Elune

Beitrag  Lastrael Mi Apr 29 2009, 20:12

Leises Klimpern von Flaschen und der Geruch verschiedenster Kräuter hingen in der Luft. Lastrael saß an einem Tisch und verschloss gerade eine kleine Flasche mit einem Korken, als sie Schritte und schließlich eine Stimme hörte. Die Druidin drehte sich um und erblickte eine fremde Elfe. Die Elfe sah erschöpft und müde aus, daher war es kein Wunder, dass sie einen Ort zum Ausruhen suchte. "Natürlich", sagte Lastrael lächelnd ,"bei uns seid Ihr willkommen." Sie wies dabei auf eine bequem aussehende Sitzgruppe in der Ecke des Raumes. "Möchtet Ihr etwas essen oder trinken?" Fragend schaute sie die Elfe an. Es war nicht das erste Mal, dass eine Elfe bei dem Rat Unterschlupf suchte.

[ooc: Also mir gefällt die Idee:)]
Lastrael
Lastrael
Öfters-Schreiber
Öfters-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Novizin der Elune Empty Re: Novizin der Elune

Beitrag  Xadane Do Apr 30 2009, 18:53

Xadane hatte gerade ihre Begleiter gefüttert und war auf dem Weg in ihr Zimmer, als sie in der Gildenhalle eine neue, wenn auch bereits bekannte Elfe sah, die gerade von Lastrael Speis und Trank kredenzt bekam. "Hallo Lorenis," rief sie ihr fröhlich zu, "hast du endlich den Weg vom Tempel zu uns gefunden?" Dann warf sie einen Blick auf ihre von Alchimieexperimenten und Tierhaaren verschmutzte und leicht streng riechende Lederkleidung und kam zu einem raschen Entschluss. "Iss erst einmal und mache dich mit Lastrael bekannt, ich will mich schnell waschen und umziehen, dann leiste ich dir Gesellschaft. Xaltera müsste auch bald kommen und dich Willkommen heissen!"
Xadane
Xadane
Hin-und-wieder Schreiber
Hin-und-wieder Schreiber

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 60
Ort : Waldkraiburg
Anmeldedatum : 07.04.08

Nach oben Nach unten

Novizin der Elune Empty Re: Novizin der Elune

Beitrag  Lorenis So Mai 03 2009, 19:24

"Habt dank.", seufzte Lorenis erschöpft und lies sich nieder.
Sie atemte tief ein bevor sie sich neugierig umblickte.
"Was macht ihr denn da für sachen?", fragte sie plötzlich und deutet auf den Tisch mit den Alchemiezeug.
"Ich habe zwar von so etwas schon gehört das es Elfen gibt die Tränke brauen aber ich habe noch nie zuvor so etwas gesehen. Ich beschäftige mich ja eigentlich mit Zwirn und Nadel und mit der Kunst der Verzauberung und das ist keine Arkane Magie.", setzte sie rasch hinzu.
Lorenis legte ihr Gepäck ab als sie sich die Umgebung genauer angesehen hatte.
Lorenis
Lorenis
Hin-und-wieder Schreiber
Hin-und-wieder Schreiber

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.03.09

Nach oben Nach unten

Novizin der Elune Empty Re: Novizin der Elune

Beitrag  Lastrael So Mai 03 2009, 21:25

Lastrael lief schnell in die Küche und holte Speis und Trank, welche sie auf dem Holztisch abstellte. "Lasst es Euch schmecken", sagte sie lächelnd und ließ sich neben der Elfe nieder. "Das?", fragte sie und folgte dem Blick der Elfe, "ich beschäftige mich gerne mit Kräuter. Ich braue Tränke und analysiere sie. Mein Zimmer ist voll mit Pflanzen."
"Elune Adore, Xadane", begrüßte Lastrael die Jägerin und lächelte. Die Druidin wandte sich wieder an die Elfe, die anscheinend Lorenis hieß. "Ihr kennt Xadane?", fragte sie und wies leicht in die Richtung, wo ihre Gildenfreundin gestanden hatte.
Lastrael
Lastrael
Öfters-Schreiber
Öfters-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Novizin der Elune Empty Re: Novizin der Elune

Beitrag  Xaltera Mo Mai 04 2009, 12:53

Xaltera hörte die Stimmen im Grünsprossenhof und erkannte zwei davon als die von Xadane und Lastrael.
Auch die dritte Stimme hatte sie bereits gehört .. wer war das nur?
Sie lief hinunter in den Hof und freute sich, die Freundinnen zu sehen ..

ja und da war Lorenis, die junge Priesterin, die sie bereits im Raum der Ratsfreunde kennen gelernt hatte, und von der sie wusste, dass Ralmorna gemeinsam mit ihr schon ein paar Aufgaben bewältigt hatte.

Wie schön, dass Lorenis nun auch dem Rat angehören wollte.

"Seid herzlich wollkommen, Lorenis, ich hoffe, Ihr fühlt Euch im Rat der Elfen wohl. Schön, dass Ihr Euch bereits mit Xadane und Lastrael bekannt gemacht habt. Darf ich Euch nun Euer Zimmer zeigen?"

Sie lächelte die junge Novizin an und ging voraus, damit Lorenis ihre Sachen unterbringen und einziehen konnte.
Xaltera
Xaltera
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 75
Ort : bei Heidelberg
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Novizin der Elune Empty Re: Novizin der Elune

Beitrag  Lyarah Mo Mai 04 2009, 17:55

Elegant hüpfte der große Vogel, der bisher auf einem der Bäume im Grünsprossenhof gesessen hatte, von einem dicken Ast und lies sich sanft zu Boden gleiten. Kurz vor erreichen des Bodens änderte der Vogel seine Gestalt und eine großgewachsene Elfe stand direkt vor Lorenis. "Elune Adore Lady Xaltera. Dies gilt natürlich auch allen anwesenden."
Lyarah machte einen eleganten Knicks.
"Verzeiht aber ich kam nicht umher die Unterhaltung zu verfolgen.", schelmisch lächelte die Elfe.
"Mein Name ist Lyarah. Ich hörte schon von Euch durch meine Freundin Lanoria, mit der ich schon so manchen Kampf gemeinsam ausgefochten habe."
Lyarah musterte die Elfe vor ihr. "Habt ihr Euch also nun doch entschlossen Euch dem Rat der Elfen anzuschließen. Das ist sehr schön. Wir können immer tatkräftige Unterstützung gebrauchen."
Lyarah atmete tief durch die Nase ein. "Ah Lastrael braut wieder Tränke.", sie grinste.
An Lastrael gewandt, "Wir müssen mal wieder Rezepte austauschen."
Sie machte den Weg für Xaltera und Lorenis frei.
Also Xaltera auf Höhe von Lyarah war flüsterte diese, "Das nächste mal kannst Du Dich auch gleich zeigen. Deine Freundin Nayru scheint auf Dich abzufärben."
Lyarah und Xaltera lachten leise.
Lyarah
Lyarah
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 54
Anmeldedatum : 21.01.09

Nach oben Nach unten

Novizin der Elune Empty Re: Novizin der Elune

Beitrag  Eloraine Di Mai 05 2009, 22:05

Eloraine beobachtet das fröhliche Treiben von einem gut versteckten Winkel des Heims aus. Dann nickt sie zufrieden und grinst. "Nun hier muss man sich einfach wohlfühlen." Leicht wehmütig blickt sie zurück als sie lautlos die Fenster öffnet und wie ein Windhauch entschwindet.

Eloraine
Hin-und-wieder Schreiber
Hin-und-wieder Schreiber

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Novizin der Elune Empty Re: Novizin der Elune

Beitrag  Lorenis Mi Mai 20 2009, 19:15

ooc: tut mir leid das ich erst jetzt hier weiterschreibe.

ic:

Lorenis sah sich um und wirkte etwas schüchtern. Sie nahm ihre Tasche auf und folgte Xaltera.
"Elune Adore.", begrüßte Lorenis die anwesenden Elfen. "Welche Beschäftigungen geht ihr hier alle nach? Also das mit den Tränke brauen kenne ich bereits. Aber was machen die anderen alles?", fragte sie neugierig.
Sie schulterte ihren Rucksack um ihn leichter zu tragen.
"Ich möchte euch nur sagen das ich den Weg der Heilung unter Elune eingeschlagen habe. Wenn euch etwas drückt und oder ihr Beschwerden habt. So könnte ihr es mir gerne sagen ich werde mein bestes tun um es zu lindern aber ich bin noch nicht voll Ausgebildet."
Lorenis seufzte leicht und dachte an ihre Bevorstehende Reise in die Welt die die Dämonen bereits vernichtet haben.
Lorenis
Lorenis
Hin-und-wieder Schreiber
Hin-und-wieder Schreiber

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.03.09

Nach oben Nach unten

Novizin der Elune Empty Re: Novizin der Elune

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten