Rat der Elfen (RL)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Grünsprossenhof

Nach unten

Willkommen im Grünsprossenhof Empty Willkommen im Grünsprossenhof

Beitrag  Lewrim Do März 20 2008, 18:58

Gruß Euch, die Ihr hierher gefunden habt!

Ihr seid hier im Grünsprossenhof der Gilde RAT DER ELFEN. Ich bin Lewrim, der 1. Rekrutierungsrat der Gilde. Ich werde Euch auf Euren ersten Schritten in unsere Gemeinschaft begleiten.

Dieser Hof hier ist der Ort für die Neuankömmling und Anwärter unserer Gilde. Hier geben sie Ihre Bewerbungen ab *deutet auf die schmale Öffnung in der Südwand des Hofes, dort, wo er an die Gildenhalle grenzt (ooc: "Bewerbungen von Neuankömmlingen")*. Hier finden sie Mitglieder unserer Gilde, die gern Auskunft geben über das Gildenleben und die Gepflogenheiten, nach denen wir leben (ooc: "Vorstelluing unserer Gemeinschaft" und "Mitteilungen von / für Besucher"). Hier können sie die Zeit verbringen bis über Ihre Bewerbung entschieden ist und können ihre Waffenfertigkeit *deutet auf den Übungsplatz mit den Holzgerätschaften und Zielscheiben* ebenso wie ihre körperlichen und geistigen Kräfte *weist hinüber zu einem sandbedeckten Steinkreis* zu verbessern suchen.

Es ist ein Hof, der den Neuankömmling fordern soll, seinen ersten kleinen Beitrag zu unserer Gilde zu leisten. Was immer er hier findet, was immer ihm hier begegnet, darüber mag er uns berichten. Ein paar wenige Zeilen, ein Kapitel nur im Buch des Hofes, aber sie sollen Auskunft geben über die Fantasie des Schreibers, über sein Vermögen, sich in die Welt der Gilde RAT DER ELFEN einzufügen.

Wie Ihr seht ist ein Anfang bereits gemacht ("Prolog"). Es liegt nun an Euch, die Geschichte des Hofes weiterzuführen, denn das ist ein Teil des Wegs, der Euch am Ende in den Schoß der Gemeinschaft führt. So Ihr Fragen dazu habt, findet Ihr mich hier. Die Antwort wird nicht lang auf sich warten lassen. Mein Wort darauf.

*breitet die Arme aus* Willkommen beim RAT DER ELFEN!
Lewrim
Lewrim
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 62
Ort : Limburg an der Lahn
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Willkommen im Grünsprossenhof Empty Re: Willkommen im Grünsprossenhof

Beitrag  Lewrim Fr Apr 11 2008, 12:29

Ein Nachsatz:

Wie Ihr seht, werden die Beiträge hier gern gelesen aber in der Regel nicht beantwortet. Ich verstehe jeden Post als eigenständiges Kapitel eines Buches. Den Rahmen habe ich vorgegeben, Ihr füllt ihn aus.

Für Threads, die vielleicht auch eine gewisse Handlungsabfolge verfolgen, schlage ich den internen Bereich vor, vielleicht den "Raum der Gemeinschaft" oder ihr eröffnet einen eigenen Abschnitt dafür.
Lewrim
Lewrim
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 62
Ort : Limburg an der Lahn
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten