Rat der Elfen (RL)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein liebes Willkommen den beiden Neulingen

Nach unten

Ein liebes Willkommen den beiden Neulingen Empty Ein liebes Willkommen den beiden Neulingen

Beitrag  Sturmwacht Mi Nov 05 2008, 10:09

Sturmwacht sitzt im Sessel des Gildhauses und sieht lächelnd der geschäftig hin und her wuselnden Xaltera zu. Welch ein Glück für unsere Gemeinschaft, diesen fröhlichen und kontaktfreudigen Wirbelwind gewonnen zu haben. Ich bin mir sicher sie ist den Neulingen der Gilde eine große Stütze und Führung. Sie seufzt. Es sind schlimme Zeiten und um so wichtiger ist es, dass es den Rat gibt der allen Elfinnen und Elfen ein Heim, Geborgenheit, Trost, aber auch Gemeinschaft, Ablenkung und Zerstreuung bieten mag. Gilshala seufzt wieder und sieht versonnen über den kleinen See in Darnassus zum Tempel hin. Neue hilfreiche Hände und Augen bei der Suche nach Laendir, fähige Kämpfer und Heiler für den Kampf gegen die Geissel, ja, der Rat ist gewappnet und bereit! Sturmwacht erhebt sich noch immer etwas schwach aus dem Ohrensessel, ordnet ihre Rüstung und macht sich dann auf den Weg in die Gildenhalle um die Neuankömmlinge zu begrüßen. Hm, sie schmunzelt jetzt entspannt und gelöst, ob die beiden wohl dichten können?

[ooc:] Vielen Dank für eure schönen Bewerbungen, bitte wendet euch jederzeit an mich oder an jedes andere Gildenmitglied wenn ihr Fragen habt und schmökert ein wenig in unseren Geschichten, ich hoffe sie bereiten euch so viel Freude wie uns. Ich bin sicher Xaltera wird euch sicher durch die kleinen Anmeldeformalitäten führen, den ersten und wichtigsten Schritt habt ihr ja schon getan. Ich würde mich freuen euch schon beim nächsten Gildentreffen offiziell in die Gemeinschaft aufnehmen zu können.

Mit stürmischen Grüßen
Gilshala Sturmwacht
Sturmwacht
Sturmwacht
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten