Rat der Elfen (RL)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die junge Druidin

Nach unten

Die junge Druidin Empty Die junge Druidin

Beitrag  Kiobi. Mi Jul 02 2008, 00:44

Leise und vorsichtig schleicht sich das Kätzchen durch die Straßen von Darnassus. Da vorne muss es sein - das Brett, wo man die Zettel des Rates der Elfen finden kann.

Direkt unter dem Brett wird, nachdem sich das Kätzchen mehrfach vergewissert hat, dass es alleine ist, aus ihm eine Elfe. Eher klein ist sie und wahrlich noch sehr jung, auch wenn man ihr das nicht oft ansieht.

Mit rotem Kopf heftet sie ein kleines Stückchen Stoff, welches mit sehr krakeligen Buchstaben beschriftet wurde, an das Brett. Man kann, sofern man sich viel Mühe gibt, folgendes lesen;

Sehr geehrter Rat der Elfen,

ich habe mich nun schon mit einigen eurer Mitglieder unterhalten und mir kamen weitere, sehr nette Dinge zu Ohren. Schon lange bin ich auf der Suche nach einer Gemeinschaft, welche sich besonders um die Belange der Elfen kümmert, dabei aber immer noch die einzelnen Mitglieder im Vordergrund stehen. Leider beherrsche ich die geschriebene Sprache nicht gut, doch hoffe ich, dass mir außer Xaltera noch Andere die Möglichkeit geben, mich persönlich vorzustellen.

Möge Cenarius jeden schützen, der diesen Zettel liest.

Hochachtungsvoll, Kiobi Mondfeder


Zufrieden - und stolz, dass sie den Mut aufgebracht hat, diesen Zettel anzuheften - sieht man bald, wie das Kätzchen aus der Stadt schleicht. Sicher zu ihren Freunden in den Wald, hoffend, dass man ihr Gehör schenkt, so wie Xaltera es getan hatte. Denn es war ein sehr nettes Gespräch und davon hatte Kiobi in den letzen Monaten viel zu wenig. Vielleicht sollte es endlich war werden... eine Gemeinschaft, eine Familie, die Kiobi akzeptierte und sie nicht verurteilte, weil sie die Gemeinsprache kaum konnte, weil sie sich als Elfe für den Weg des Druiden entschieden hatte oder weil sie kaum schreiben konnte. Mit den Gedanken an eine bessere Zukunft schlief sie ein.

Kiobi.
Gast


Nach oben Nach unten

Die junge Druidin Empty Re: Die junge Druidin

Beitrag  Rabenlied Mi Jul 02 2008, 21:13

Rabenlied schaut dem Kätzlein nach und pinnt das Stück Stoff ab. Nuja. In letzter Zeit scheinen viele Elfen die Heimlichkeit zu lieben! Wie gewohnt will sie das Zettelchen an Jandarels Tür befestigen - hält dann aber inne und pinnt es an Xalteras Tür.

(OOC: Willkommen! Meine Stimme hast du!)
Rabenlied
Rabenlied
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 42
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 13.03.08

http://rune.milupa-webchen.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten