Rat der Elfen (RL)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jäger sucht anschluss an Gilde

5 verfasser

Nach unten

Jäger sucht anschluss an Gilde Empty Jäger sucht anschluss an Gilde

Beitrag  .Jädi. Mi Jun 25 2008, 19:56

Hallo , Very Happy
Suche anschluss an eine nette Gilde, und es spricht sich rum , wenn man ein(e) Elf(e) ist, ist man bei euch genau richtig,
Bin eher der ruhige typ , kann aber auch anders Smile .
Nun ja , ich levele nicht so gern , aber wenn dies ein muss ist , würde ich es auch machen.
Habe komplette Rp Ausrüstung, und bitte um einen platz beim bewerbungsgespräch , bzw. in die Gilde =).
Mit freundlichen grüßen :

Jädi

.Jädi.
Gast


Nach oben Nach unten

Jäger sucht anschluss an Gilde Empty Re: Jäger sucht anschluss an Gilde

Beitrag  Laendir Mi Jun 25 2008, 20:04

OOC: Vielen Dank für deine Bewerbung. Und wir werden auf dich zurück kommen, vor allem 3 Mitglieder des innerern Rates, da du 3 von 5 Stimmen benötigst, um aufgenommen werden zu können. Desweiteren würde ich dich bitten, noch ein bisschen was RP-mäßiges zu deinem Charakter und der Bewerbung zu schreiben, da wir eine RP-Gilde sind. Falls du jetzt völlig planlos in den Seilen hängst, kannst du ja mal bei den anderen schauen, was diese verbrochen haben Smile
Laendir
Laendir
Öfters-Schreiber
Öfters-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Jäger sucht anschluss an Gilde Empty Mehr zu mir!

Beitrag  .Jädi. Mi Jun 25 2008, 20:36

Hallo.
Ich bin ein eingefleischter Rp Spieler.
Ich habe schonmal eine eigene Taverne gegründet , mit angestellten , habe wie gesagt komplette Rp Ausrüstung und die weiten des Azeroth erkundet .( Ich finde die Scherbenwelt nicht so toll , da man dort nur wenig Orte zum Rp erlernen bzw. weiterentwickeln gibt .)
Ich bin Rp Rüstungs gesehen schnell auf dem neusten Stand , und habe viel Rp erfahrung.
Ich kann viel organisieren , kann gut zuhöhren und ich habe Berufe gewählt , die zum Rp spielen passen.
Ich höffe das ist Informtion genug . =)

Mit freundlichen grüßen:

Jädi

.Jädi.
Gast


Nach oben Nach unten

Jäger sucht anschluss an Gilde Empty Re: Jäger sucht anschluss an Gilde

Beitrag  Sturmwacht Mi Jun 25 2008, 20:59

[ooc] Grüße Jädi,

was du schreibst klingt vielversprechend und macht mich sehr neugierig. Was Laendir und ich allerdings meinten war, dass du dich schriftlich in RP Manier vorstellen solltest oder um Aufnahme bitten solltest. Lies mal einige der Bewerbungen hier im Thread, dann siehst du was wir meinten. Also nicht DU als Spieler wirst aufgenommen, sondern Jädi und den würden wir gerne kennenlernen, damit wir dir hier auch ic, also als zum Beispiel Sturmwacht antworten können und nicht nur als Spieler. Muss auch nicht lang sein, ist eben nur Gildenvorschrift, dass ein Anwärter etwas in RP-Sprache geschrieben haben muss vor der Aufnahme.

Lieber Gruß "Stürmchen"

[/ooc]

Sturmwacht sieht sich um. Hatte sie nicht gerade jemand "hallo" rufen gehört? Bestimmt jemand der den Eingang zur Gildenhalle suchte. Sie seufzt, wir sollten einen neuen Wegweiser anbringen, der alte ist ja schon ganz überwuchert. Sie macht sich eine kleine Notiz auf ihrem Arbeitspergament und macht sich auf die Suche nach dem Neuankömmling... "Hallo? Wo seid ihr? Kommt hier entlang!"
Sturmwacht
Sturmwacht
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Jäger sucht anschluss an Gilde Empty Re: Jäger sucht anschluss an Gilde

Beitrag  Xaltera Mi Jun 25 2008, 21:14

Xaltera war es auch, als habe sie ein "Hallo" gehört.
Könnte es sein, dass sich Jädi meldet, den sie kürzlich auf dem Schjiff nach Auberdine kennen lernte, und der nach dem "Rat der Elfen" fragte?
Es war ein angenehmes Gespräch gewesen, und sie würde sich freuen, wenn er den richtigen Eingang zur Gildenhalle findet.
Xaltera
Xaltera
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 75
Ort : bei Heidelberg
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Jäger sucht anschluss an Gilde Empty Re: Jäger sucht anschluss an Gilde

Beitrag  Jandarel Mi Jun 25 2008, 21:17

Ishnu allah verehrte Jägerin!

Ich heisse Euch eim Rat der Elfen aufs herzlichste Willkommen.Ich bin Jandarel Sternenwanderer, Priester des Malorne und Betreuer der Neuankömmlinge unseres Rates. Es freut mich das Ihr von uns und unseren Ziele gehört habt und möchte natürlich, ebenso wie Laendir und Sturmwacht, mehr über Euch und Eure Bewegründe erfahren ,ich denke Ihr seit ja schließlich kein unbeschriebenes Pergament.Wie seht Ihr unsere Welt , den Konflikt mit der Horde und der Geißel? Welche Gottheit verehrt Ihr? Wie alt seit Ihr und welchen Familiennamen habt Ihr?
Wenn Ihr es wünscht können wir uns gerne in einem kleinen Gespräch etwas näher kennenlernen.

Möge Malorne Euch segnen,

Jandarel Sternenwanderer
Jandarel
Jandarel
Hin-und-wieder Schreiber
Hin-und-wieder Schreiber

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 45
Ort : Essen
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

Jäger sucht anschluss an Gilde Empty @Sturmwacht

Beitrag  .Jädi. Mi Jun 25 2008, 23:59

Jädi wird vom Licht der Elune erblendet.
"Hat da wer gesprochen?"
Jädi wagt sich durch einen kleinen Spalt in der Tür in die Halle.
"Hallo?" " Ist da jemand?"
Jädi sieht sich die vielen Muster und verzierungen an.
" Hier finde ich villeicht unterschlupf" dachte er.
In dem Moment kam eine vom weiten nicht erkennbare Person auf ihn zu...

.Jädi.
Gast


Nach oben Nach unten

Jäger sucht anschluss an Gilde Empty Re: Jäger sucht anschluss an Gilde

Beitrag  Sturmwacht Fr Jun 27 2008, 14:42

Sturmwacht sieht den Jäger die Gildenhalle betreten. "Nun, wie schön, ihr habt den Eingang also gefunden. Wer seid ihr und wie wurdet ihr auf uns aufmerksam?" Sturmwacht sieht den Neuankömmling neugierig an. "Bitte nehmt doch Platz und erzählt ein wenig von euch!" Gilshala schiebt dem Elfen ein Glas hinüber und schenkt ein wenig Mondscheinwein ein. Dann setzt sie sich zu ihm und erhebt ihr eigenes Glas: "Auf die Kaldorei, auf die Allianz, auf die Freundschaft!" dann nimmt sie genussvoll einen kleinen Schluck und lächelt Jädi aufmunternd an.
Sturmwacht
Sturmwacht
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Jäger sucht anschluss an Gilde Empty Re: Jäger sucht anschluss an Gilde

Beitrag  Laendir Sa Jun 28 2008, 01:19

Laendir kommt, aus seinem Arbeitszimmer, in die Halle des Rates. Sein Blick fällt auf die offene Tür und die Person, welche durch das Licht hinter ihr, im Sessel kaum zu erkennen ist. Als die Kriegerin ihre Worte spricht, fällt sein Blick auf sie, so wie das Glas in ihrer Hand und seine Stirn legt sich in Falten. Sie sollte doch noch gar nicht auf den Beinen sein. Ich werde mit den Heilern mal ein ernstes Wort reden müßen.
Er stellt sich hinter sie, legt seine Hand liebevoll auf ihre Schulter, während sich die Andere um die das Glas haltende Hand legt und ihr dieses entwendet. "Gilshala, du solltest erstens nicht so freundlich zu Jedem sein, denn wie es scheint ist es ein männlicher Jäger." Der Krieger schüttelt den Kopf traurig. Wieder ein Mann in einer Frauenposition. "Und zweitens sagten die Priesterinnen nicht, du solltest noch ruhen? Ich kann, auch wenn ich es mir wünsche, nicht immer an deiner Seite sein und auf dich achten." Bei diesen Worten nimmt er einen Schluck aus ihrem Glas, wobei er sich in den Sessel neben ihr fallen läßt, ohne ihre Hand los zu lassen.
"So, Elf dann sprich! Was führt dich in unsere Hallen?"
Laendir
Laendir
Öfters-Schreiber
Öfters-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Jäger sucht anschluss an Gilde Empty Halle des Rates

Beitrag  -Jädi- Mo Jun 30 2008, 15:38

Nun,
ich war auf dem Weg nach Auberdine , also nahm ich ein Schiff.Ich kam aus einen Kampf mit wilden Kreaturen.
Ich war völlig erschöpft und hatte viele Wunden.
Doch auf dem Schiff da war eine Person , ich sah , das es eine Nachtelfe war.Xaltera war ihr name glaube ich.
Sie heilte mich , sie war wirklich nett!
Ich fragte wie ich mich bei ihr bedanken könnte , doch sie wollte nichts zum dank annehmen.
Wir redeten ein wenig , und wir kamen auf das Thema Rat der Elfen.
Ich fragte wo ich diesen Rat finden könnte , und sie gab mir diesen Ort an.
Ich machte mich auf dem Weg , in der Hoffnung aufgenommen zu werden , mich bei Xaltera zu bedanken und keine Kämpfe mehr alleine austragen zu müssen.
Jädi ist völlig überwältigt über diese aufmerksamkeit des Rates. So etwas hatte er lange nicht mehr gesehen.
(ooc: Falls dieser Text mehrmals kommt entschuldige ich mich vielmals , aber die seite zeigt keine Texte an.)

-Jädi-
Gast


Nach oben Nach unten

Jäger sucht anschluss an Gilde Empty Re: Jäger sucht anschluss an Gilde

Beitrag  Rabenlied Mo Jun 30 2008, 17:47

(OOC: Äh, entschuldige, aber was istn überhaupt ne RP-Ausrüstung? Ein lustiger feiner Zwirn?)
Rabenlied
Rabenlied
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 42
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 13.03.08

http://rune.milupa-webchen.de

Nach oben Nach unten

Jäger sucht anschluss an Gilde Empty Re: Jäger sucht anschluss an Gilde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten