Rat der Elfen (RL)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leise und ein wenig unsicher betritt jemand in die Gildenhallen des Rates...

3 verfasser

Nach unten

Leise und ein wenig unsicher betritt jemand in die Gildenhallen des Rates... Empty Leise und ein wenig unsicher betritt jemand in die Gildenhallen des Rates...

Beitrag  Schatten Sa Jun 14 2008, 21:04

Ja, ich habe schon viel von Eurer Welt und auch von Eurer Gemeinschaft gehört und so habe ich mich entschlossen meine Geburtswelt zu verlassen um mein Glück in einer besseren und ehrlicheren Welt zu versuchen, wo man selbst helfen kann, ohne dafür mit verwunderten Blicken angesehen zu werden, und in der einem in Not auch selbst geholfen wird. Obwohl ich schon viel älter als mein Neffe Bumbler bin, so bin ich bisher noch nicht über die siebenundzwanzigste Erfahrungsstufe hinausgekommen und mein Neffe, der hier geboren wurde und der mir von dieser Welt und Eurer Gemeinschaft erzählt hat, hat mich inzwischen in Erfahrung und Kampfeskunst hinter sich gelassen. So hoffe ich, dass ich eventuell die Chance bekomme auch in Eure Gemeinschaft aufgenommen zu werden. Ja, wie ihr im Einband meines Briefes lesen konntet, bin ich dessen ein wenig unsicher. Nicht wegen meines Lebenswandels aber doch wegen meiner angeborenen Fähigkeiten, die ich versuche ehrbar einzusetzen, welche aber doch einen schlechten Ruf haben. Ja, ich bin ein Schurke, der jeden kleinsten Schatten ausnützt um sich leise und heimlich an seine Feinde heranzuschleichen und falls nötig auch unvermittelnd aus dem Schatten angreift. Ich versichere Euch, dass ich ich meine Fähigkeiten niemals so einsetzen werde, das sie ein schlechtes Licht auf die Gemeinschaft des Rates werfen werden.

Ich Erwartung Eurer Entscheidungen...
Schattenelf

Schatten
Gast


Nach oben Nach unten

Leise und ein wenig unsicher betritt jemand in die Gildenhallen des Rates... Empty Re: Leise und ein wenig unsicher betritt jemand in die Gildenhallen des Rates...

Beitrag  Rabenlied Sa Jun 14 2008, 21:50

Eine zierliche Elfe betritt den Blickwinkel des Neuankömmlings. Ein entschlossener Gesichtsausdruck ist ihr zueigen. Sie hört zu - macht aber einen ungeduldigen Eindruck. Als der Vortrag endet fängt sie sogleich zu sprechen an: "So richtet euch doch einmal auf, ist ja fürchterlich, wie ihr da herumkriecht! Nicht zu fassen! So. Nun lasst euch mal ansehen. Uweia! Wollt ihr vielleicht nen Apfel? (Sie kramt in ihrer Tasche und findet aber nichts, außer etwas Leder und einem kleinen Büchlein) Nun, wie dem auch sei. Nun guckt doch nicht so! Pff, tut doch wenigstens so als habet ihr etwas Stolz in den Knochen! Nun. Wie wärs für den Anfang, wenn ihr mir mal euren Namen nennt? (Sie wirft einen kurzen Blick auf sein Pergament) Schattenelf heißt ihr ja wohl nicht ernsthaft! Mein Name ist Rabenlied aus dem Haus der Silberlöwen. Ich bin übrigens nicht zuständig für Neuaufnahmen. Und nun richtet euch doch endlich auf, Schurke hin, Schurke her!

(OOC: Danke für deinen Text! Ich hoffe, Rabenlied hat dich nicht zu sehr abgeschreckt. Im Gegensatz zu ihr bin ich nett und begrüße dich in unserer Gildenhalle! Jandarel wird dich vermutlich auch noch begrüßen und die Aufnahmemodalitäten starten.)
Rabenlied
Rabenlied
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 42
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 13.03.08

http://rune.milupa-webchen.de

Nach oben Nach unten

Leise und ein wenig unsicher betritt jemand in die Gildenhallen des Rates... Empty Re: Leise und ein wenig unsicher betritt jemand in die Gildenhallen des Rates...

Beitrag  Jandarel So Jun 15 2008, 02:34

Friede sei mit Euch Schattenelf.

Es ist schön das Ihr Euren Weg zu unserer Gemeinschaft gefunden habt, bereits zu Anfang sage ich Euch Ihr braucht Euch Eurer Profession wegen keinenfalls zu schämen, denn einen Schurken der sich unserer Gemeinschaft verschreiben möchte kann nichts schlechtes im Schilde führen.

Nun ich bin Jandarel Sternenwanderer, Schattenpriester und halte zur Zeit den Rat der Anwärter als Posten inne.
Es wäre schön Euch in Fleisch und Blut begegnen zu können, um die weiteren Schritte, habt keine Sorge sie werden behutsam sein, zu machen die Euch in unsere Gemeinschaft führen soll.Ihr könnt mich entweder hier über die Gildenhalle kontaktieren oder mir einen Brief zu kommen lassen , ich suche regelmäßig den Briefkasten in Darnassus auf. In diesem Sinne.

Elune adore

Jandarel Sternenwanderer
Rat der Anwärter
Jandarel
Jandarel
Hin-und-wieder Schreiber
Hin-und-wieder Schreiber

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 45
Ort : Essen
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

Leise und ein wenig unsicher betritt jemand in die Gildenhallen des Rates... Empty Re: Leise und ein wenig unsicher betritt jemand in die Gildenhallen des Rates...

Beitrag  Schatten So Jun 15 2008, 09:55

Ja, Schattenelf freut sich auf das persönliche Treffen, er hofft das es bald stattfinden kann. Falls gerade mein Neffe Bumbler unter Euch weilen sollte, so bin ich sicher, dass er mich auf telepathischem Wege erreichen wird und ich anstatt seiner in die Welten kommen kann um Euch zu treffen.

Ja leider, Rabenlied, beim Betreten Eurer Welt (ooc: Charaktertranfer) wurde ich gezwungen mir einen neuen Namen zuzulegen und da habe ich mich kurzfristig entschlossen, meinen Namen an Hand meiner Fähigkeiten zu wählen. Als Schurke nützt man die Schatten und wird selbst zum Schatten um nicht von Feinden entdeckt zu werden.

ooc: Keine Angst Rabenlied so schnell schreckt man mich auch nicht ab und da wir uns ja auch schon kennen... :-)

Auf ein baldiges Wiedersehen...
Schattenelf

Schatten
Gast


Nach oben Nach unten

Leise und ein wenig unsicher betritt jemand in die Gildenhallen des Rates... Empty Re: Leise und ein wenig unsicher betritt jemand in die Gildenhallen des Rates...

Beitrag  Xaltera So Jun 15 2008, 10:00

Schattenelf .. es ist schön, dass Ihr den Weg hierher gefunden habt aus der anderen Welt.
Das freut mich sehr, herzlich Willkommen!

Euren Neffen Bumbler kenne ich sehr gut .. er ist ein sehr guter Freund.
Ich hoffe, dass auch wir uns bald persönlich kennen lernen werden.

Herzlichst
Xaltera Lichtstreif
Xaltera
Xaltera
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 75
Ort : bei Heidelberg
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Leise und ein wenig unsicher betritt jemand in die Gildenhallen des Rates... Empty Re: Leise und ein wenig unsicher betritt jemand in die Gildenhallen des Rates...

Beitrag  Rabenlied So Jun 15 2008, 13:15

(OOC: Ich freue mich sehr, dass hinter solchen Namen tatsächlich dann und wann Rollenspieler stecken! Ich würde mich auch freuen, euch in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Dennoch finde ich den Namen ungeschickt gewählt und nicht rollenspielkonform. Aber gut, er ist grenzwertig und ich kann mich darauf einlassen, melden würde ich ihn auch nicht. Ich muss dennoch immer an Namen wie "Shadowpríest" etc. denken. Ich krieg zuviel!
Aber am Ende zählt bei solch grenzwertigen Namen: Sympathie und Rollenspielbereitschaft, und das sehe ich beides für mich ganz klar! Very Happy )
Rabenlied
Rabenlied
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 42
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 13.03.08

http://rune.milupa-webchen.de

Nach oben Nach unten

Leise und ein wenig unsicher betritt jemand in die Gildenhallen des Rates... Empty Re: Leise und ein wenig unsicher betritt jemand in die Gildenhallen des Rates...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten