Rat der Elfen (RL)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Gemeinschaft

3 verfasser

Nach unten

Neue Gemeinschaft Empty Neue Gemeinschaft

Beitrag  Eladnonn So Apr 12 2009, 11:35

Da saß ich nun in der Gildenhalle mit meinem Schreiben an den Rat der Elfen mit der bitte um Aufnahme in der Gemeinschaft.
Doch die Zweifel wogen schwer. Man sagte mir du mußt Prüfungen bestehen. Man wird dich beobachten. Sei vorsichtig was du sagst. Doch ich bin hier. Es sind Elfen wie ich es einer bin. Ihre Ziele sind ehrenvoll und die Lebensweise traditionell. Warum sollten sie mir also den Kopf abreissen.
Ich schloss für einen moment die Augen und atmete tief ein und spürte sofort die Harmonie deren Elfen die hier ein und aus gingen. Diese Ruhe.Ich bin müde. Meine Gedanken entfernten sich langsam und nur ein kaum wahrnehmbares tabsen meiner Bombaykatze, die auf den Tisch gesprungen kam bewahrte mich vor einen nickerchen. Meine Augen hielt ich geschlossen. Ich senkte meinen Kopf mit einem schmunzeln auf den Lippen in der Gewissheit das der kleine Fellschädel diesen zum anschmiegen nutzte.
Nach einer kurzen Aufmerksamkeitszeremonie öffnete ich meine Augen wieder und besann mich der Wichtigkeit meines kommens.
Das Pergament legte ich auf den Tisch und überflog es nochmals.

Seit gegrüßt werter Rat der Elfen,
meine Name ist Eladnonnac Schwarzbaum. Ich bin auf der suche nach gleichgesinnten und hoffe in euren Reihen ein zuhause zu finden. Ich habe schon einige Orte und Wesen in Kalimdor und in den östlichen Königreichen gesehen und kennen gelernt. Doch meine Heimat ist Darnassus. Wenn ihr noch einen treuen und loyalen Nachtelfen gebrauchen könnt stehe ich euch zur Verfügung. Es währe mir eine Ehre das Wappen vom Rat der Elfen tragen zu dürfen.
Elune beschütze euch
Eladnonnac Schwarzbaum

Ich legte noch einen Stein auf das Pergament damit der Wind es nicht fortwehte schnappte mir meine Katze und verschwand.

ooc: Hallo zusammen ich bin ein Neuling was RP betrifft. Hier und da mal jemanden getroffen der es zu schätzen weis sich auf dies art zu unterhalten aber um besser zu werden fehlt dann einfach die Übung.
Ich würde mich sehr freuen bei euch einen Platz zu finden.

Eladnonn
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Gemeinschaft Empty Re: Neue Gemeinschaft

Beitrag  Lyarah So Apr 12 2009, 12:52

In ihrer Katzengestalt saß Lyarah unsichbar und stumm in der Ecke und beobachtete den Elfen der grade dabei war auf ein Stück Pergament zu schreiben.
Einen leichten Anflug von Zweifel konnte sie entdecken, doch dieser verschwand so schnell wie er gekommen war.
Lyarah grinste innerlich, erinnerte sie sich doch daran wie sie hier beim Rat der Elfen vorstellig geworden war.
Die Katze des Elfen schaute kurz in ihre Richtung doch sie verriet Lyarah nicht.
Stumm nickte sie ihr zu und beobachtete weiter die Szenerie.
Lyarah beschloß, nachdem sie genug gesehen hatte, in ihre wahre Gestalt zurückzukehren.

'Elune Adore. Verzeiht mein Spiel doch ich war einfach zu neugierig.'
Lyarah lächelte den Elfen an.
'Ich bin Lyarah Silbermond. Meines Zeichens Druidin und selbst noch nicht lange bei dem Rat der Elfen.
Ich versichere Euch aber das ihr eine wahrlich gute Entscheidung getroffen habt.'
Wieder lächelte Lyarah und setzte sich dem Elf gegenüber.
'Darf ich Fragen wie Ihr auf uns aufmerksam geworden seid? Verzeiht meine direkte Art aber ich bin immer etwas neugierig.
Mir müsst Ihr nicht antworten doch Lady Xaltera werdet ihr Rede und Antwort stehen müssen, aber keine Angst, sie ist sehr freundlich.
Wenn Ihr Fragen an mich habt dann könnt ihr sie gern stellen und vielleicht erzählt ihr dann noch etwas mehr über Euch. Was ihr so erlebt habt, zum Beispiel. Ihr habt doch sicherlich das eine oder andere Abenteuer erlebt, oder?'
Fragend schaute Lyarah den Elfen an und lächelte.
Lyarah
Lyarah
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 54
Anmeldedatum : 21.01.09

Nach oben Nach unten

Neue Gemeinschaft Empty Re: Neue Gemeinschaft

Beitrag  Eladnonn So Apr 12 2009, 17:24

'Wer...?' erschrocken und bereit zum Sprung musterte er die Elfe. Doch die ersten Worte Lyarah's zeigten ihm das keine Gefahr drohte. Eladnonnac sah schnell zu seiner Katze, seine Miene verfinsterte sich aus spaß und murmelte so das Lyarah nichts hörte. 'Warum hast du mich nicht gewarnt du kleines Biest' ein lächeln huschte über sein Gesicht.
'Ja... ähm... bitte setzt euch doch. Ich habe hier niemanden erwartet.' Mit einer Hand fuhr er sich durchs Haar das ihm ins Gesicht gefallen war. 'Ich bin Eladnonnac Schwarzbaum. Meines Zeichens Jäger. Ich antworte auf eure Fragen gerne, ihr seit vom Rat der Elfen, wie könnte ich euch da nicht antworten wollen.'

Lyarah anschauend begann Eladnonnac zu erzählen. 'Es war eigentlich wie ein Mosaik das sich langsam in meinem Kopf bildete. In Sturmwind zum Beispiel erfuhr ich das es eine Gilde gibt die nur aus Elfen besteht.' Eladnonnac überlegte kurz. 'In Desolace wiederum gab es einen Elfen der mir erzählte das es wichtig für einen Elfen sein sollte die Traditionen zu wahren. Und gab mir den Rat in Darnassus zu suchen. Den Namen "Rat der Elfen" hat mir aber niemand nennen können.' Eladnonnac runzelte kurz die Stirn und dachte über das "Warum eigentlich nicht" nach.
'Nun..' begann er wieder. 'Man hörte noch hier und da ein gerücht über tödliche Prüfungen, strenge Beobachtung und so sachen.' Eladnonnac lächelte Lyarah an und war beruhigt das sie zurück lächelte. 'Es ist verrückt, man kämpft gegen überzählige Gegner sieht dem Tod ins Auge und macht sich gedanken bei Freunden unterzukommen.' Wiederum dachte er einen Augenblick nach und fuhr fort.
'Hier in Darnassus angekommen suchte ich sofort nach Spuren der Gilde was recht einfach war. Die nette Gastwirtin die mir ein Bett vermietet hatte wußte sofort wovon ich redete und zeigte mir den Weg hier hin. Ja und nun bin ich hier.' Eladnonnac schaute in Lyarah's Gesicht. 'Ich bin froh euch getroffen zuhaben und eure worte machen mir Mut. Fragen an euch habe ich gewiss und ich werde sie auch stellen, auch werde ich euch eine Geschichte erzählen doch versteht mich nicht falsch....' Eladnonnac macht eine entschuldigende geste und hob die Schultern. '...aber ich muß los. Bitte versteht. Ich danke euch nochmals für die Zeit die ihr euch für mich genommen habt und hoffe euch bald wieder zusehen.'
Nach dem Eladnonnac den Rucksack geschultert hatte und sich ehrfuchtsvoll vor Lyarah verbeugt hatte ging er hinaus. Doch mit dem Gedanken etwas vergessen zu haben blieb er stehen und suchte seine Katze. Nach einem Blick zurück sah er seine Katze bei Lyarah sitzen. Als wenn sie dies bemerkt hätte sprang sie vom Tisch und folgte mir drehte sich nochmals zu Lyarah um sprang auf ihren Lieblingsplatz, den Rucksack.

Eladnonn
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Gemeinschaft Empty Re: Neue Gemeinschaft

Beitrag  Xaltera Di Apr 14 2009, 09:09

Xaltera war ein paar Tage nicht im Gildenhaus. Ab und zu verschwand sie im Tempel um zu meditieren. Sie wusste, dass in Ihrer Anwesenheit immer jemand als Ansprechpartner da sein würde.
So auch diesmal.
Als sie den Grünsprossenhof betrat, lag eine große Katze auf der Bank in der Frühlingssonne. Xaltera musste lächeln "Lyarah lässt sich die ersten warmen Sonnenstrahlen auf den Pelz brennen".
Sie wollte an der Bank vorbei gehen, leise, um Lyarah nicht zu wecken, aber immer wieder fiel sie darauf herein: Die Druidin sah aus, als ob sie schlafe, war aber hellwach.
Ein Blinzeln, ein Gähnen und Recken und sie verwandelte sich in ihre Elfengestalt, um Xaltera von dem Neuankömmling zu erzählen.
"Ein Jäger .. Liebhaber der Natur .. wie schön. Schade, dass ich ihn nicht persönlich kennen gelernt habe" dachte Xaltera.
"Aber er hat ja ein Pergamnet hinterlassen, sicher wird er schauen ob ihm jemand geantwortet hat."

Und so schrieb sie darunter:
"Willkommen im Grünsprossenhof! Ich freue mich, dass Ihr den Weg hierher gefunden habt. Sehr gern würde ich Euch persönlich kennen lernen und hoffe, dass sich bald die Gelegenheit bietet. Elune geleite Euch auf Euren Wegen!
Xaltera Lichtstreif"

ooc:
Herzlich willkommen, schön dass du dich hier gemeldet hast.
Und .. nein, wir haben keine furchtbaren Aufnahmeprüfungen *lach*
Bitte melde dich bei mir, dann können wir alles besprechen.
Xaltera
Xaltera
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 75
Ort : bei Heidelberg
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Neue Gemeinschaft Empty Re: Neue Gemeinschaft

Beitrag  Eladnonn Di Apr 14 2009, 22:42

Zurück von seinem Besuch bei seiner Mutter beeilte Eladnonnac sich ins Gildenhaus zu kommen. 'Ob wohl schon eine Nachricht für mich dort hinterlegt worden ist' fragte er sich. Ihm war bewußt das die Ratsmitglieder ständig beschäftigt waren. Und bei Druidin Lyarah muß ich mich auch noch entschuldigen weil ich so schnell gegangen bin um Mutter zusehen. Über das Wiedersehn mit Mutter werde ich ihr dann berichten. Angekommen am Gildenhaus kontrollierte Eladnonnac nochmals seine Kleidung. 'Alles in Ordnung' und so betrat ich dann auch die Halle. Nach gründlicher Untersuchung ob nicht irgendwo Druidin Lyarah lauerte sah ich auch schon das Pergament. 'Ratin Xaltera war hier und möchte mich kennenlernen' welche Ehre.
Mit nervöser krakeliger Schrift schrieb ich:
Ratin Xaltera, ich freue mich sehr das ihr mir die Ehre erweisen wollt mich zu treffen. Zugegen bin ich meistens in den Abendstunden ab der 19. oder 20. Tagesstunde oft bis Mitternacht. Wenn es euch möglich ist zu dieser Zeit ein treffen zu planen gebt mir eine Nachricht. Solltet ihr eine andere Zeit für besser befinden gebt mir bitte ebenfalls eine Nachricht.

Eladnonnac Schwarzbaum

ooc: Hallo und danke für das Willkomen. In der Woche bin ich abends eigentlich fast regelmäßig für ein zwei manchmal auch mehr Stunden hier. Den Namen "Xaltera" kann ich leider nicht in meine FL einfügen und somit kann ich dich nicht finden. Aber ich bin sicher das wir uns früher oder später sehen werden. Lieben Gruß Eladnonnac

Eladnonn
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Gemeinschaft Empty Re: Neue Gemeinschaft

Beitrag  Xaltera Mi Apr 15 2009, 09:13

"Oh, der Jäger war hier und hat mir geantwortet"
Xaltera schaute auf das Pergament.
"Diese Woche ist er jeden Abend um die zwanzigste Stunde anwesend? Nun, das lässt sich einrichten, ich werde ihn finden."
Geht summend in ihre Kammer und nimmt das Pergament mit, damit sie den ungewöhlichen Namen immer wieder nachlesen kann.

ooc:
das sind gute Uhrzeiten .. um die Zeit bin ich auch meistens da ..
wir haben übrigens eine Chatchannel, in dem wir uns mit Freunden treffen, die nicht (oder noch nicht) Mitglieder des Rates sind.
Gib einfach /join ratsfreunde ein und du bist dabei Smile
Xaltera
Xaltera
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 75
Ort : bei Heidelberg
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Neue Gemeinschaft Empty Re: Neue Gemeinschaft

Beitrag  Eladnonn Fr Apr 17 2009, 10:36

In Darnassus regnete es in Strömen. Seine langen Haare klebten strähnig an seinem Kopf. 'Bevor ich meine Pflichten im Wald erfülle, muß ich dem Rat der Elfen eine Nachricht hinterlassen das ich einige Tage fort sein werde' dachte er sich während sein Tiger vor dem Grünsprossenhof zum stehen kam. Mit wenigen großen Schritten betrat er den Hof und hängte seine Nachricht gut sichtbar an Xaltera's Tür.

Ishnu alah Ratin Xaltera,

es ist sicherlich im euren Sinne das ich meine Pflichten als Jäger nicht nachlässig werden.
Ich werde einige Tage im Wald verbringen müssen und für euch nicht erreichbar sein. Doch sobald genügend Felle gekürschnert und zur Kleidung verarbeitet sind werde ich wieder vorstellig sein um das ersehnte Gespräch mit euch zu führen.

Möge Elune euch beschützen
Eladnonnac Schwarzbaum

Er überprüfte nochmals seine Ausrüstung die in Taschen verpackt an dem Säbler hingen und verschwand auf dem Schiff nach Auberdine.


ooc: Ich bin ab Montagnachmittag wieder da. Im ratsfreunde channel ist in den letzten drei Tagen leider niemand anzutreffen. Ein schönes Wochenende.

Eladnonn
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Gemeinschaft Empty Re: Neue Gemeinschaft

Beitrag  Xaltera Fr Apr 17 2009, 14:12

Als Xaltera ihre Kammer verließ, fand sie den Zettel des Jägers.
Nun war sie beruhigt, dachte sie schon, sie habe etwas falsch verstanden und ihn deshalb nicht gefunden.
"Nun, so werden wir uns in der neuen Woche sehen" dachte sie und machte sich auf den Weg zum Tempel, um sich weiter ausbilden zu lassen.

ooc:
leider konnte ich auch deinen Namen nicht in die Freundesliste eintragen .. ich denke der Patch hat Alles durcheinander gewürfelt, denn Vieles geht noch nicht richtig.
Aber im Ratsfreunde-Channel war eigentlich jeden Abend jemand da .. komisch .. allerdings wird mir der zur Zeit auch nicht richtig angezeigt.
Aber ich bin sicher, dass wir uns finden werden ..
eine schöne Zeit bis dahin und Grüßle
Xaltera
Xaltera
Xaltera
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 75
Ort : bei Heidelberg
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Neue Gemeinschaft Empty Re: Neue Gemeinschaft

Beitrag  Bumbler Fr Apr 17 2009, 17:11

Seid gegrüßt Eladnonnac. Ich fürchte es gibt schlechte Kunde.
Ihr konntet Xaltera nicht in Eure Freundesliste eintragen und auch Xaltera war dies auch mit Eurem Namen verwehrt. Und obwohl um die 20. Stunde herum eigentlich immer jemand bei den Ratsfreunden zu finden ist, konntet Ihr uns dort auch nicht finden. Das fand ich sehr seltsam und daher begab ich mich auf die Suche nach Euch und habe nach Euch Auskunft in einer übergeordneten Anschlagtafel (ooc: das Blizzard Arsenal) begehrt. Und ja, da wurde mir von einem einzigem edlen Streiter berichtet, der Euren Namen trägt:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&n=Eladnonnac
Eladnonnac
Stufe 60 Nachtelf-Jäger

Falls Ihr das seid, was ich annehme, geht aus diesen Informationen hervor, dass wir uns ohne göttliche; oder war es teuflische Hilfe; (ooc: kostenpflichtiger Charaktertransfer) leider niemals treffen können, da Ihr in einer anderen Welt (Realm) lebt als wir.

Ooc: Wir spielen auf dem Realm "Die Nachtwache" und Du anscheinend auf dem Realm "Forscherliga" und serverübergreifend klappt das ganze leider nicht. Tut mir leid. Sad

Bumbler
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 56
Ort : Steiermark-Österreich
Anmeldedatum : 14.04.08

Nach oben Nach unten

Neue Gemeinschaft Empty Re: Neue Gemeinschaft

Beitrag  Xaltera Sa Apr 18 2009, 18:01

ooc:

oh .. ja das ist natürlich nicht möglich ..
aber mich interessiert .. wie hast du von uns erfahren?

Liebe Grüße Xaltera
Xaltera
Xaltera
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 75
Ort : bei Heidelberg
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Neue Gemeinschaft Empty Re: Neue Gemeinschaft

Beitrag  Eladnonn So Apr 19 2009, 12:17

ooc: Das ist echt bedauerlich. ich habe mich schon gefreut euch kennenzulernen. Schade.

Gefunden habe ich euch hier rüber (Forscherliga-Forum.de unter "Gilden- und Gemeinschaftsforen" - "Archiv") verlinken geht leider nicht. Der letzte Eintrag ist zwar sehr alt doch dachte ich deswegen das ihr noch auf der Forscherliga spielt.
Nun ja wie gesagt echt schade. Ich hoffe etwas ähnliches auf dem Forscherligaserver zu finden.
Alles gute euch allen.
Gruß
Eladnonnac

Eladnonn
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Gemeinschaft Empty Re: Neue Gemeinschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten