Rat der Elfen (RL)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Elfe auf der Suche..

5 verfasser

Nach unten

Eine Elfe auf der Suche.. Empty Eine Elfe auf der Suche..

Beitrag  Morbidae Mi Nov 26 2008, 14:36

Es ist Frühling.Es liegt dieser besondere Duft in der Luft und die Farben des wunderschönen Laubschattentales laden zum träumen ein.Ein junge Elfe steht alleine auf einer Lichtung und ist beeindruckt von der Schönheit dieser Landschaft.Morbidae,so der Name der jungen Priesterin,ist stolz darauf zum ältesten Volk dieser Welt zu gehören,und ist bereit das Gute zu mehren und das Böse zu bekämpfen.Leichte Zweifel beschleichen sie ob sie dieser großen Aufgabe gerecht werden kann verwirft sie aber wieder und stellt sich mutig ihren Herausforderungen.Ihre Ehrfahrungen die sie sammelt machen sie stolz aber manchmal wird es ihr einfach zu viel und sie verweilt an den schönen Plätzen ihrer Welt und sieht ihren gehetzten Mitstreitern zu und amüsiert sich über deren Rastlosigkeit.Manchmal ärgert sie auch der Ehrgeiz der anderen.
Morbidae ist neugierig möchte wissen wie es auf dem anderen großen Kontinent aussieht und reist in die östlichen Königreiche.Sie ist jetzt eine halbwüchsige Nachtelfe und möchte andere Abenteuer bestehen.Sie hatte gehört, dass es dort eine grosse Stadt namens Sturmwind geben sollte,in der sie hoffte Gleichgesinnte zu finden. Nach kurzer Zeit wurde sie von einer Gnomin angesprochen mit der sie sich auf Anhieb gut verstand.Die Gnomin lud sie in ihre Gemeinschaft ein in der Morbidae sich auch lange wohl fühlte.Allerdings fiel allen die "Andersartigkeit" von Morbidae auf. Die Elfin brauchte mehr Zeit zum Erfahrungen sammeln als alle anderen und wollte ihr Ziel langsam erreichen und nicht von heute auf morgen das Böse aus der Welt verbannen.Dies gefiel der Gemeinschaft nicht und sie machten es Morbidae nicht leicht sondern mieden sie und nahmen sie nicht Ernst.Das machte Morbidae sehr traurig und sie verliess die Gemeinschaft und ging wieder alleine ihren Weg.Dies ist alles nun schon lange her und Morbidae ist mittlerweile zu einer gestandenen Priesterin herangewachsen.Allerdings fühlt sie sich sehr alleine.Sie hat niemanden mit dem sie sprechen kann (die meisten anderen denen sie begegnet sprechen eine ihr unverständliche Sprache). Sie hat auch niemanden der ihr helfen kann wenn es mal schwierig wird. Und sie hat niemanden mit dem sie Freud und Leid teilen kann. Morbidae hörte durch Zufall vom Rat der Elfen und das dies eine Gemeinschaft wäre die ihren Bedürfnissen gerecht werden könnte.Deshalb beschloss sie nun endlich mutig zu sein und ihre Geschichte dem Rat zu schreiben.An das Ende ihrer Geschichte möchte sie die Bitte setzen ihre Suche nach einer Gemeinschaft enden zu lassen damit sie endlich so sein kann wie sie ist.EIn bisschen morbid aber nett und hilfsbereit.

Morbidae ist sich nicht sicher ob dieser Brief so abgeschickt werden kann.Wird er dem Rat der Elfen genügen oder haben diese Elfen Ansprüche welche Morbidae nicht erfüllen kann? Zweifel nagen an ihr. Sie ist eine Elfe,sie ist stolz,sie ist mutig,sie wird es tun.
Sie legt den Stift an die Seite,faltet das Papier zusammen,schickt dem Rat ihre guten Gedanken und hofft bal Gehör zu finden und bald eine Antwort zu bekommen.

Grüsse von
Morbidae

Morbidae
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Elfe auf der Suche.. Empty Re: Eine Elfe auf der Suche..

Beitrag  Xaltera Fr Nov 28 2008, 10:11

Xaltera ist in Reisevorbereitungen ..
als sie an dem großen Nachrichtenbrett vorbeikommt, fällt ihr das Papier von Morbidae auf.
"Ohr wie schön, eine Priesterin, die zu uns gehören möchte"
Die Gedanken von Morbidae kennt sie nur zu gut .. auch sie suchte damals eine Heimat und fand sie im Rat.
Ganz schnell schreibt sie eine Antwort.
"Werte Schwester Morbidae, seid herzlcih gegrüßt.
Leider kann ich mich im Moment nicht gebührend um Eure Bewerbung kümmern, aber sobald ich zurück bin, werde ich den Kontakt zu Euch aufnehmen.
Inzwischen werdet Ihr sicherlich andere Gildenmitglieder kennenlernen.
Ihr findet uns auch in Azeroth in diesem Raum /ratsfreunde.
Auf bald .. Xaltera"

Sie heftet ihre Notiz unter die von Morbidae und macht sich weiter daran, ihre Taschen zu packen.

ooc: Willkommen beim Rat.
Alle frei zugänglichen Teile dieses Forums kannst du lesen, so siehst du auch, was auf dich zukommt *schmunzel*
In etwa einer Woche werde ich wieder online sein .. bis dahin alles Gute.
Xaltera
Xaltera
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 75
Ort : bei Heidelberg
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Eine Elfe auf der Suche.. Empty Re: Eine Elfe auf der Suche..

Beitrag  Morbidae Fr Nov 28 2008, 11:35

Morbidae`s Herz macht einen kleinen Hüpfer.Ihre Augen leuchten und ein Lächeln huscht über ihr Gesicht.
Sie freut sich sehr,dass die ehrenwerte Elfe Xaltera ihr eine Nachricht hinterlassen hat.Auch freut sie sich darüber, dass es jemanden gibt der sie versteht und genau so wie sie auch einmal auf der Suche war.
Morbidae kniet sich nieder und dankt Elune für ihre Hilfe und das sie ihr den rechten Weg gewiesen hat.
Morbidae hebt den Kopf und schaut in den morgendlichen Himmel.Die aufgehende Sonne taucht den Himmel in ein wunderschönes rosa und hellblau.Sie weiss,dies wird ein guter Tag.Noch einmal ruft sie Elune an und bittet sie Xaltera auf ihren weiten Reisen zu beschützen und sie wohlbehalten wieder zurück in die Heimat zu bringen.
Ein wenig traurig ist die Priesterin schon, dass sie sich nicht mit Xaltera austauschen kann,aber, eine Woche ist nicht lang.Morbidae lässt ihre Gedanken schweifen und plötzlich sind sie wieder da,diese Zweifel.Werden die anderen Ratsmitglieder sie auch so freundlich empfangen wie Xaltera.?
Was meinte Xaltera mit dem Satz :Schau was auf dich zu kommt?
Morbidae verdrängt diese Gedanken wieder ganz schnell reckt ihre Schultern nach hinten und ist bereit neue Wege zu beschreiten.Ich bin schon eine komische Nachtelfe denkt sie. Wer hatt mir bloß diese Neugierde mit auf den Weg gegeben.Wieder muss sie lächeln steht auf und macht sich auf den Weg.Komm gesund nach Hause zurück ,Xaltera,denkt sie noch und verschwindet in der morgendlichen Dämmerung.

ooc: Danke für deine nette Antwort.Werd gleich mal schauen was da auf mich zu kommt.Da bin ich Morbidae ziemlich ähnlich,Zweifel auch gerade ein bischen,ob ich das alles so hinbekomme,aber,das wird schon.
Wünsche dir eine gute Reise und freu mich bald mal von dir zu hören.

Morbidae
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Elfe auf der Suche.. Empty Re: Eine Elfe auf der Suche..

Beitrag  Xaltera Fr Nov 28 2008, 12:12

ooc:
Ganz schnell noch zwischen Tür und Angel Wink
keine Angst .. mit "was auf dich zukommt" war nur gemeint, dass wir ein bissel was mit unseren Bewerbern "anstellen"
Schau bitte ganz oben in meinem Beitrag in diesem Fred Wink
Einen kleinen Beitrag im Grünsprossenhof hätten wir gern (kannst dir ansehen, was die anderen so geschrieben haben) später eine Vorstellung, und dann werden wir mit dir als "Prüfung" eine Instanz deiner Wahl besuchen.
btw: welchen Level hast du?
*winke* Xaltera
Xaltera
Xaltera
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 75
Ort : bei Heidelberg
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Eine Elfe auf der Suche.. Empty Re: Eine Elfe auf der Suche..

Beitrag  Morbidae Fr Nov 28 2008, 13:14

ooc:
Ich werd mir das mal alles in Ruhe ansehen und denke ich bekomm das schon irgendwie hin Smile
Am Wochenende bin ich nicht zu Hause aber nächste Woche lass ich mir mal was einfallen.

Ich bin jetzt Level 73 und war noch nie mit Morbidae in irgendeiner Instanz (klingt komisch ist aber so) Shocked
Da meine Priesterin eine Dämonenjägerin ist,also Schatten geskillt, wollte mich nie so recht jemand mitnehmen oder ich war nicht "imba" genug. Ganz schlimm, die hat nur grünes Equipment.
Aber,ich würde mich freuen mit euch mal in eine Instanz zu gehen.Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tips für mich und ein wenig Geduld wenn es nicht sofort so klappt. Smile

Ich wünsche ein schönes Wochenende und sag mal bis bald

Morbidae
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Elfe auf der Suche.. Empty Re: Eine Elfe auf der Suche..

Beitrag  Ferrunin Fr Nov 28 2008, 13:32

Ferrunin ist nach seiner langen Reise in die Ostmarken noch nicht wieder richtig in seinem geliebten Eschental angekommen. Er verbringt mehr Zeit im Gildenhaus als sonst. Heute ist es etwas ruhig und er schaut sich endlich einmal die große Aushangtafel nach seiner Reise an um zu lesen was es Neues gibt.
Da ist Xalteras feine Schrift - wenn ich doch nur so fein schreiben könnet. Aha eine Begrüßung und dort ist die Bewerbung dazu. Auch so eine klare Handschrift. Naja, wen wundert es - auch eine Priesterin.
Ferrunin schaut in der kleinsten seiner Taschen nach. Dort müsste doch der Kohlestift sein! Als erstes fällt ihm die kleine Katzenstatuette in die Hand, die er vor vielen Wochen von Ulunbarsa erhalten hatte. Schnell verdrängt er alle Gedanken und wühlt weiter in der Tasche.
Als er den Stift in der Hand hält stellt er fest, dass er mal wieder kein Pergament dabei hat und so schreibt er in seiner üblichen Art ein einfaches WILLKOMMEN! an den Rand von Morbidaes Pergament.
Als er sich wieder zu seinem Kaminfeuer bewegt hat er doch Gewissensbisse, wie fast immer wenn es um seine Schreibkünste geht.
Also eine elfisch edle Begrüßung war das nicht. Hoffentlich nimmt es mir die neue Elfe nicht übel, dass ich einfach auf ihr Pergament gekritzelt habe. ... und Xaltera wird wohl wieder schmunzeln wenn sie meine Schreibkünste sieht. Ach was, Hauptsache ist - ich habe Morbiedae begrüßt.

ooc. Herzlich Willkommen. Elfen ohne komplett lila Gegenstände und hundertfache 50-er Raiderfahrung, die sich aber im elfischen "Leben" wohl fühlen, sind hier richtig.
Ferrunin
Ferrunin
Öfters-Schreiber
Öfters-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 68
Anmeldedatum : 10.06.08

Nach oben Nach unten

Eine Elfe auf der Suche.. Empty Re: Eine Elfe auf der Suche..

Beitrag  Fidiralla Mo Dez 01 2008, 09:29

Hallo werte Morbidae,

es ist schön , dass Du den Weg zum Rat der Elfen gefunden hast. Wenn ich die Zeilen auf Deinem Brief so lese, so fühle ich mich an den ersten Tag hier im Rat zurück erinnert.
Mir erging es vor noch gar nicht all zu langer Zeit genaus so wie Dir.
Alleine, Missverstanden von der Umwelt, Verständnissprobleme mit all den anderen ( Was sprechen die blös für einen sonderbaren Akzent ) und die Hoffnung eine neue Heimat und Geborgenheit zu finden.

Ohne das wir uns bisher gegegnet sind fühle ich, dass uns etwas verbindet...

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich hier in unserer Gesellschaft wohl fühlen würdest.
(OOC: Auch wenn es zur Zeit hier etwas ruhiger geworden ist. Denke, dass sich das aber bald wieder ändern wird,
da einige Mitglieder kurzfristig abwesend sind )

In der Hoffnung auf ein baldiges Treffen verbleibe ich mit den besten Wünschen...
Fidiralla
Fidiralla
Hin-und-wieder Schreiber
Hin-und-wieder Schreiber

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 56
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Eine Elfe auf der Suche.. Empty Re: Eine Elfe auf der Suche..

Beitrag  Morbidae Mo Dez 01 2008, 10:20

Morbidae ist auf dem Weg zum Grünsprossenhof.Sie soll ein Abenteuer ,welches sie erlebt hat niederschreiben, damit der werte Elfenrat sich ein Bild von ihr machen kann. Als Morbidae am Ratsgebäude vorbei kommt,überlegt sie sich kurz nachzusehen,ob schon wieder eine neue Antwort auf ihr Bewerbungsschreiben gkommen ist.Und tatsächlich,sogar zwei Antworten,Morbidae freut sich sichtlich.
Die erste Antwort,welche unter der von Xaltera steht ist kurz,knapp und präzise.Sie stammt von Ferrunin.Morbidae muss schmunzeln.Ferrunin ist anscheinend kein Elf des grossen Wortes.Wahrscheinlich ein Jäger oder ein Krieger,überlegt sie sich.Die knappe Antwort stört Morbidae aber keinesfalls,im Gegenteil.DIe Priesterin ist ebenfalls ein "stilleres Gewächs" und kurze ehrliche Antworten sind ihr allemal lieber als hohle Worthülsen.
Die zweite Nachricht stammt von Fidiralla.So weit Morbidae weiß ist dies noch eine recht junge Nachtelfe,aber, ganz sicher ist sie sich hier nicht.Die Worte,welche sie von Fidiralla liest, erfüllen Morbidae mit Zuversicht und geben hier ein Gefühl der Geborgenheit.Ohne ihre neuen Freunde wirklich zu kennen fühlt sie sich ihnen schon jetzt innerlich verbunden und freut sich sehr auf das erste Zusammentreffen.
Morbidae zieht ihren Stift aus der Tasche und schreibt geschwind unter die beiden Nachrichten:
Ich danke euch für die freundliche Aufnahme.
Sie lächelt und macht sich eilig auf den Weg zum Grünsprossenhof.

Morbidae
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Elfe auf der Suche.. Empty Re: Eine Elfe auf der Suche..

Beitrag  Laendir Mo Dez 01 2008, 12:00

OOC:
Ich weiß ich bin wieder der Buhmann, aber nachdem ich ca 1000 Seiten über das Leben und Verhalten der Nachtelfen verfasst habe, (ok es sind 3, aber wer hält sich schon mit Details auf*G*) wäre es doch nicht zu viel verlangt diese zu lesen, und ein wenig zu beherzigen. Ich beziehe mich logischer Weise auf das Zitat unten:

Morbidae schrieb:.Wahrscheinlich ein Jäger oder ein Krieger,überlegt sie sich.Die knappe Antwort stört Morbidae aber keinesfalls,im Gegenteil.DIe Priesterin ist ebenfalls ein "stilleres Gewächs" und kurze ehrliche Antworten sind ihr allemal lieber als hohle W

Eine Nachtelfe, vorallem eine Priesterin, wird NIEMALS denken, dass es ein männlicher Krieger sein KANN. Während man als Nachtelfe mit dem Zepter in der Hand geboren wird, haben Männchen die tolle Aufgabe (außer den Druiden) der Absatz der Gesellschaft zu sein. Mehr dazu in den Punkt der Geschichtsstunde.
So nachdem das raus ist, sage ich mal von mir aus, das ich froh um jeden Bewerber bin, und vorallem über jemanden, der sich so herrlich gut liest. Also willkommen. Falls du noch kein Anwärter sein solltest, sollte das wohl jemand nachholen, sprich dich aufnehmen. Es sei denn Bumbler UND Rabenlied wären dagegen, was ich mir nicht vorstellen kann, ergo hättest du die 3 nötigen Stimmen.

OOC Ende.

Laendir schreitet aus dem Archiv in die Halle, noch ganz in seinen Gedanken sieht er eine Elfe weghuschen, welche sich an dem Brett des Rates aufhielt. Sein Blick überfliegt eben jenes, und schaut sich die letzte Nachricht an. Nickend geht er wieder nach Oben, zu dem Fenster das ihn so wütend macht. Eine Priesterin... soso...
Laendir
Laendir
Öfters-Schreiber
Öfters-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Eine Elfe auf der Suche.. Empty Re: Eine Elfe auf der Suche..

Beitrag  Rabenlied Mo Dez 01 2008, 16:32

Oh nein! Rabenlied ist nicht dagegen! Rabenlied freut sich sehr über seltsamen Zuwachs Smile
Bloß keine Kinder mehr (*zwinker*)
Rabenlied
Rabenlied
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 42
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 13.03.08

http://rune.milupa-webchen.de

Nach oben Nach unten

Eine Elfe auf der Suche.. Empty Re: Eine Elfe auf der Suche..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten