Rat der Elfen (RL)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Rückkehr des Königs, 24.10.2008, 19.30 Uhr, Sturmwind, Kathedrale

2 verfasser

Nach unten

Die Rückkehr des Königs, 24.10.2008, 19.30 Uhr, Sturmwind, Kathedrale Empty Die Rückkehr des Königs, 24.10.2008, 19.30 Uhr, Sturmwind, Kathedrale

Beitrag  Sturmwacht Do Okt 23 2008, 04:20

[ooc:] ebenfalls ein interessantes Event an dem sich für uns eine Teilnahme als "Abgesandte der Nachtelfen" lohnen könnte
Original hier zu finden: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=6365386511&sid=3] [/oo]

ein großer, in deutlich lesbarer Schrift geschriebener und in den verschiedensten Höhen aufgehängter Aushang findet sich seit kurzem vermehrt in Sturmwind, vereinzelt aber auch an den schwarzen Brettern von Westfall, Dunkelhain, Seenhain, Menethil, Theramore, sowie der Exodar, Darnasus und Eisenschmiede

Ankündigung: Erste Feier zur Rückkehr von König Varian Wrynn von Sturmwind

Bewohner Sturmwinds, Menschen des Königreichs, Völker Azeroths,

vor wenigen Tagen ist das Unglaubliche geschehen: Der jahrelang vermisste und beinahe totgeglaubte König von Sturmwind, Varian Wrynn, ist in sein Reich zurückgekehrt und hat dem Despotismus von Lady Prestor - nun besser bekannt als schwarze Brutmutter Onyxia - ein Ende bereitet!

Nun wird der frisch Heimgekehrte alle Hände voll zu tun haben, um seiner Aufgabe als König von Sturmwind gerecht zu werden. Zudem sind nach Jahren der Mißwirtschaft die Staatskassen gebeutelt und Feierlichkeietn von Seiten des Königshauses, die von Steuergelder bezahlt werden müssten, wären vermutlich unvernünftig.

Dennoch wird es sicherlich genug Leute in Sturmwind und überall geben, die die lang ersehnte Rückkehr des Königs gebührend feiern möchten und ihre Freude zum Ausdruck bringen wollen.

Warum nicht also selbst ein Fest geben?

Hiermit lade ich alle Gruppierungen und Einzelpersonen, alle Leute, die die Rückkehr von Varian Wrynn gebührend feiern wollen, herzlich dazu ein, am Freitag den 24. ein Fest zu feiern, an das sich die ganze Stadt noch lange erinnern wird!


direkt daneben ist, in einem zweiten Aushang, eine kurze Auflistung verfasst

Beginnen wollen wir den Festakt mit unseren Wünschen und Hoffnungen an den König im Kathedralenviertel. Hierbei ist jeder, der möchte, eingeladen, eine kurze Beitrag mit seinen Worten zu verfassen. All unsere Gedanken wird ein Schreiber festhalten und als "großen Brief" dem König öffentlich machen

im Anschluss wird das freie Fest in der gesamten Stadt, ausgehend vom Stadtpark, stattfinden. Alle Gemeinschaften sind herzlich dazu eingeladen, Vorführungen, Stände und Kuriositäten zur Schau zu stellen. Wer Interesse daran bekunden möchte, der trage sich in die Liste am schwarzen Brett von Sturmwind ein oder melde sich per Brief

gez. Lylandra Dufaey, die Weltenwächter


//ooc:

Vieler Erklärungen sollte das hier eigentlich nicht bedürfen. Es ist ziemlich klar, dass es keine Königsfeier seitens Blizz geben wird, da sie momentan am Event zu Lich King arbeiten (was auch der Grund ist, warum wir die Feier so "Bald" ansetzen - mitten in einer Untotenplage ist es ein wenig grotesk)

Bezüglich der Wunsch-Liste würde es mir sehr helfen, wenn ich von denen, die definitiv etwas vortragen wollen, einen groben Entwurf bekommen könnte, um es dem "Schreiber" zu erleichtern und um eine bessere Zeitplanung machen zu können. Allerdings ist das keine Voraussetzung um etwas zu sagen.
Das Event ist von daher für die Horde vermutlich ein wenig schwerer zu erreichen, allerdings können Briefe der Horde gerne verlesen werden, wenn sie mich vorher per Post erreichen

Für Vorführungen/stände wäre eine kurze Zusammenfassung, was und wann man etwas beitragen möchte sinnvoll. Wenn es wenig Interessenten gibt, wird sich das Fest vornehmlich im Park abhalten, um die Leute beisammenzuhalten, aber der Traum wäre natürlich ein stadtweites Fest Smile

Über die ideale Anfagszeit wird noch gegrübelt, aber vermutlich wird es auf den späten Nachmittag hinauslaufen

p.S: Feuerwerker für den Abend sind gerne gesehen Wink


edith: aus aktuellem Grund noch schnell auf den Freitag verschoben *zwinkerzwinker*


Zuletzt von Sturmwacht am Sa Okt 25 2008, 22:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sturmwacht
Sturmwacht
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr des Königs, 24.10.2008, 19.30 Uhr, Sturmwind, Kathedrale Empty Re: Die Rückkehr des Königs, 24.10.2008, 19.30 Uhr, Sturmwind, Kathedrale

Beitrag  Ferrunin Do Okt 23 2008, 23:14

ooc - in der Überschrift der 24.11. ist aber nicht der Freitag. Bitte das Datum noch einmal korrigieren. Danke!
Ferrunin
Ferrunin
Öfters-Schreiber
Öfters-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 68
Anmeldedatum : 10.06.08

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr des Königs, 24.10.2008, 19.30 Uhr, Sturmwind, Kathedrale Empty Re: Die Rückkehr des Königs, 24.10.2008, 19.30 Uhr, Sturmwind, Kathedrale

Beitrag  Sturmwacht Fr Okt 24 2008, 01:30

[ooc:] danke für den Hinweis, ist mir durch die Lappen gegangen dass sie es auf morgen verschoben haben
Sturmwacht
Sturmwacht
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr des Königs, 24.10.2008, 19.30 Uhr, Sturmwind, Kathedrale Empty Re: Die Rückkehr des Königs, 24.10.2008, 19.30 Uhr, Sturmwind, Kathedrale

Beitrag  Sturmwacht Sa Okt 25 2008, 22:11

[ooc]oh je der Termin WAR der 24.10. ... manche Sachen sollte ich nicht machen wenn ich todmüde bin, entschuldigt

Sturm
Sturmwacht
Sturmwacht
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr des Königs, 24.10.2008, 19.30 Uhr, Sturmwind, Kathedrale Empty Re: Die Rückkehr des Königs, 24.10.2008, 19.30 Uhr, Sturmwind, Kathedrale

Beitrag  Sturmwacht Sa Okt 25 2008, 22:11

[ooc]oh je der Termin WAR der 24.10. ... manche Sachen sollte ich nicht machen wenn ich todmüde bin, entschuldigt

Sturm
Sturmwacht
Sturmwacht
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr des Königs, 24.10.2008, 19.30 Uhr, Sturmwind, Kathedrale Empty Re: Die Rückkehr des Königs, 24.10.2008, 19.30 Uhr, Sturmwind, Kathedrale

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten