Rat der Elfen (RL)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Valeriea ist zurück von ihrer langen Reise....

4 verfasser

Nach unten

Valeriea ist zurück von ihrer langen Reise.... Empty Valeriea ist zurück von ihrer langen Reise....

Beitrag  Valeriea Di Sep 30 2008, 17:44

Elune Adore meine lieben Brüder und Schwestern des Rat der Elfen.

Nach langer langer Reise bin ich nun wieder in meine alte geliebte Heimat zurück gekommen.

Schick habt ihr es hier im Gildenhaus *schaut sich erstaunt um, wie schön alles geworden ist*
*Sie denkt noch oft an die alten Zeiten zurück, als das Gildenhaus gerade frisch im Aufbau war*

Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei Gelegenheit wieder treffen könnten und dann berichtet mir doch bitte, wie es dem Rat in den letzten Monaten ergangen ist.

Herzliche Grüße von der zurück gekehrten Elfe...

Valeriea

Valeriea
Gast


Nach oben Nach unten

Valeriea ist zurück von ihrer langen Reise.... Empty Re: Valeriea ist zurück von ihrer langen Reise....

Beitrag  Jandarel Di Sep 30 2008, 20:56

Ishnu allah, verehrter Valeriea es ist gut Euch zurück zu wissen, doch viele fragten sich wo Ihr dieser langen Zeit Eurer Reise wart, erzählt wie ist es Euch ergangen?
Jandarel
Jandarel
Hin-und-wieder Schreiber
Hin-und-wieder Schreiber

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 45
Ort : Essen
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

Valeriea ist zurück von ihrer langen Reise.... Empty Re: Valeriea ist zurück von ihrer langen Reise....

Beitrag  Valeriea Mi Okt 01 2008, 09:31

....nun ich habe mich unter anderem mit dem Studium der Alchimie beschäftigt.
Hierfür musste ich mich an einen abgelegenen Ort zurück ziehen, da meine Lehrmeister sagten, dass ich hierfür sehr viel Ruhe benötige. Auch heute bin ich noch kein Experte im brauen von excellenten Tränken aber schon auf einen gut Weg dorthin.

Haben meine Ausführungen Eure Fragen beantwortet, Bruder Jandarel ?

Gruß

Valeriea

Valeriea
Gast


Nach oben Nach unten

Valeriea ist zurück von ihrer langen Reise.... Empty Re: Valeriea ist zurück von ihrer langen Reise....

Beitrag  Ferrunin So Okt 12 2008, 20:49

Ferrunin hört von fern zu. Wie immer wenn er in Darnassus im Gildenhaus ist, sitzt er in der etwas verdeckten Ecke im Raum der Zusammenkunft den bequemen Weidenstuhl etwas zum Kamin gedreht.
Höre ich da richtig - spricht da die Gildengründerin? Kann das sein, dass sie zurück gekehrt ist? Ja das muss wohl so sein. Nun ist in wenigen Tagen schon die zweite Elfe nach langen Reisen wieder in den Kreis des Rates zurück gekehrt. Das spricht für diese Gemeinschaft. Jetzt bin ich sehr gespannt auf die Gründerin - bei nächster Gelegenheit werden wir uns sicher begegnen. Doch jetzt störe ich das Gespräch mit Jandarel besser nicht.
Ferrunin
Ferrunin
Öfters-Schreiber
Öfters-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 68
Anmeldedatum : 10.06.08

Nach oben Nach unten

Valeriea ist zurück von ihrer langen Reise.... Empty Re: Valeriea ist zurück von ihrer langen Reise....

Beitrag  Rabenlied So Okt 12 2008, 21:43

Rabenlied sieht wirklich überrascht aus! Doch nach und nach sieht man die Verärgerung in ihr Gesicht steigen. Man sieht sie den Kopf schütteln - und dann rauscht sie auch scho, Valeriea nichtbeachtend, an den Sprechenden vorbei.
Rabenlied
Rabenlied
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 42
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 13.03.08

http://rune.milupa-webchen.de

Nach oben Nach unten

Valeriea ist zurück von ihrer langen Reise.... Empty Re: Valeriea ist zurück von ihrer langen Reise....

Beitrag  Ferrunin Mo Okt 13 2008, 23:14

Ferrunin schaut Rabenlied und Valeriea überrascht zu und denkt sich:

Da gibt es alte Geschichten ... Unser langes Leben ist eben nicht nur ein Segen. Hauptsache unser Raum der Zusammenkunft und die Gildenhalle bleibt ein ruhiger Ort der elfischen Tugenden - gerade jetzt wo alle sich um Laendir und auch Kiobi wegen diesem Gnom sorgen ist Einigkeit im Rat vonnöten.

Er wendet sich wieder dem Kamin zu, schüttelt den Kopf und genießt die Wärme nach seinem Aufenthalt in den Nordmarken.
Ferrunin
Ferrunin
Öfters-Schreiber
Öfters-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 68
Anmeldedatum : 10.06.08

Nach oben Nach unten

Valeriea ist zurück von ihrer langen Reise.... Empty Re: Valeriea ist zurück von ihrer langen Reise....

Beitrag  Xaltera Di Okt 21 2008, 08:29

Xaltera war schon ein paarmal an dem Anschlagbrett für Bewerbungen stehen geblieben und las Valerieas Nachricht immer wieder.

Sie war also wieder zurück von ihrer Reise .. soso .. sie hatte Alchimie studiert ..
hmm ..
so war sie also gar nicht die ganze Zeit mit der dringenden Suche nach ihrer Schwester beschäftigt gewesen, weswegen sie damals fortging und den Rat sich selber überließ .. um dann einfach ohne irgendein Wort der Erklärung die Gilde völlig zu verlassen, von heute auf morgen.

Xaltera schüttelte den Kopf ..
es ist gut, dass Valeriea gesund ist .. es ist gut, dass sie wohl die Schwester gefunden hat ..
es ist auch schön für sie, dass sie sich weiterbilden und vervollkommnen konnte ..

aber diese Notiz hatte nichts am Brett "Bewerbungen" zu suchen, an die Tafel im Grünsprossenhof hätte sie eher gehört.
Sie musste schmunzeln .. vielleicht bräuchte ja Valeriea inzwischen solch merkwürdige Gläser der Gnome, welche die Sehkraft verstärken.

Jedenfalls beschloss sie, diese "Bewerbung" nicht als solche zu behandeln.
Zuviel war geschehen, um auch nur einen Moment ernsthaft an eine Wiederaufnahme der ehemaligen Gildenmeisterin zu denken.

Xaltera drehte dem Brett den Rücken und ging wieder wichtigeren Dingen nach.
Xaltera
Xaltera
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 75
Ort : bei Heidelberg
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Valeriea ist zurück von ihrer langen Reise.... Empty Re: Valeriea ist zurück von ihrer langen Reise....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten