Rat der Elfen (RL)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf Friedensmission

Nach unten

Auf Friedensmission Empty Auf Friedensmission

Beitrag  Gast Mo Apr 21 2008, 22:49

Wie viele von Euch bereits wissen, plante ich eine diplomatische Reise nach Orgrimmar im Anschluss an unser Treffen in Astranaar. An dieser Stelle möchte ich eine kurze Berichterstattung abgeben.

Ich reiste in der Nacht, um weniger Aufsehen zu erregen. Die Straßen Orgrimmars waren beinahe leer, lediglich die Wachen der Stadt versahen ihren Dienst. Ich kam vom Brachland aus in die Stadt. Ich schlich an den Wachen vorbei und suchte mein Ziel... die Taverne "Zum heulenden Wolf". Zu meinem Verdruss musste ich die gesamte Stadt durchqueren, um sie zu erreichen. Im Schutz der Dunkelheit nutze ich jede verfügbare Deckung, den Wachen zu entgehen. In der Taverne angekommen, suchte ich mir ein ruhiges Plätzchen, um zu übernachten und auf die Öffnung der Taverne zu warten.

(ooc: Natürlich bin ich durchgestorben. Aber das wäre der Atmosphäre nicht zuträglich)

Ich muss dazu anmerken, dass vor einigen tagen im "lachenden Defias" in Sturmwind eine Taurendame ermordet wurde, mit der ich mich zu unterhalten versucht hatte. Ich hatte gehofft, sie im "heulenden Wolf" anzutreffen. Dem war nicht so, doch ich traf viele andere Personen.

Schon vor der achten Stunde kamen die ersten Gäste. Der erste war ein Druide, mit dem ich mich lange und ausführlich zu unterhalten versucht habe. Sein Name war, soweit ich seine Ausführungen verstehen konnte, Batano. Als die Betreiber der Taverne erschienen, stellte er mich ihnen vor und wir versuchten, miteinander zu reden. Es war sehr harmonisch... bis von hinten ein Orc dazukam und mich niederschlug. Zum Glück verlor ich nur das Bewusstsein. Die übrigen Gäste der Taverne waren sehr bestürzt.

Der Rest des Abends verlief dann wieder sehr friedlich. Ich unterhielt mich ausführlich mit dem bereits genannten Druiden, einem Untoten namens Willard, einem weiteren Druiden, dessen namen ich nicht kenne und gelegentlich mit einer Blutelfe namens Lyandrah, die wohl zu den Angestellten der Taverne gehört.

(ooc: Ich hoffe, niemand hat mir die Sache mit dem Schamanen übelgenommen... Ein Stufe-1-Schamane lief ständig im Kreis um die Arena und warf jede Runde einen Blitz auf mich... bei der sechsten oder siebten Runde konnte ich nicht widerstehen, mit einem gezielten Schuss zu antworten)

Schließlich verabschiedete ich mich von allen und kehrte zurück nach Darnassus. Ich glaube fest daran, dass eines Tages Frieden herrschen wird. Für die Göttin!

Nadune Silberblatt,
Diplomatin des Rates

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten