Rat der Elfen (RL)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Buch des Grünsprossenhofes, Kapitel 4 : Angriff !!!

Nach unten

Das Buch des Grünsprossenhofes, Kapitel 4 : Angriff !!! Empty Das Buch des Grünsprossenhofes, Kapitel 4 : Angriff !!!

Beitrag  Gast Di Apr 15 2008, 19:58

Es war Nachts... Ich war im Grabhügel von Banethil um die Relikte des Erwachens zu finden. Da traf ich eine kleine 3 man starke Gruppe sie bestand aus einem Gnom und zwei Nachtelfen... Sie hatten wohl das gleiche ziel wie ich, doch ich schloss mich ihnene nicht an... was sich später als fehler ergab... ich starb durch mehrere Furbolg´s die auf mich einprügelten. Als Irrwisch sah ich die gruppe vor dem Garbhügel und fragte meinen jetzigen Meister Lewrim :"Könntet ihr bitte noch einmal in die Grabhügel hinab steigen um mir zu helfen ?" und er antwortete:"Sehr gerne Mistress Monóri!!" dann kam und brachte den gnom gleich mit. Mit ihrer hilfe schaffte ich diese aufgabe. Sie brachten mich auch noch nach Darnassus. Als auf einmal... Die Horde den Tempel des Mondes angriff !!! Mir ist so weit erstmal nichts passiert doch ich wurde heimtükisch getötet, und bat den Meister um begleitschutz zusammen entkamen wir dem anfgriff... später in der nacht hatte ich mich entschieden ich wollte mitglied im Rat der Elfen werden. Also traf ich Meister Lewrim im Tempel des Mondes in Darnassus, als der angriff bereits vorbei war. Wir haben uns sehr lange unterhalten über unterschiedliche themen und am ende war ich dem Rat beigetreten und wir hatten sehr viel spaß an der unterhaltung gehabt. So und nun stehe ich hier und erzähle meine geschichte. Und ich bin sehr stolz das ich dies machen kann^^ und bedanke mich bei euch für eure aufmerksamkeit. Danke *verbeugt sich, dreht sich um und geht winkend in den wald* ...

geschrieben von: Monóri Silberblatt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten