Rat der Elfen (RL)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Buch des Grünsprossenhofs – Kapitel 21: Lastrael Geburtstag

5 verfasser

Nach unten

Das Buch des Grünsprossenhofs – Kapitel 21: Lastrael Geburtstag Empty Das Buch des Grünsprossenhofs – Kapitel 21: Lastrael Geburtstag

Beitrag  Eloraine Mi Nov 12 2008, 19:07

Eloraine sitzt auf der steinernen, von Ranken umgebenen Bank im Hof und lässt ihre Gedanken schweifen. Gedankenverloren nimmt sie einem Schluck aus dem an ihrem Gürel befestigten Fläschchen, als ein schwarzer Panther ungestüm um die Ecke sprintet. Ohne es sich recht bewusst zu sein hält Eloraine auch schon ihre Dolche in den Händen und hat eine kampfbereite Stellung angenommen.

Schnell entspannt sich ihr Miene wieder als sie entdeckt, dass es eine Depesche vom Druidenzirkel ist mit „Glückwünschen für Lastrael“. „Was Lastrael hat heute Geburtstag… Schön, schön wie gut, dass ich noch eine Kleinigkeit habe…" Sie holt einen funkelnden Ring mit einer blitzenden Perle aus einem ihrer Beutel und wirft ihn hoch, sodass er in der Sonne funkelt. Dann geht sie fröhlich pfeifend ins Gildenhaus. Leider vergisst sie dabei auf der Bank ein bestimmtes Fläschchen…

Ooc: Happy Birthday liebe Susi! Very Happy

Eloraine
Hin-und-wieder Schreiber
Hin-und-wieder Schreiber

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Das Buch des Grünsprossenhofs – Kapitel 21: Lastrael Geburtstag Empty Re: Das Buch des Grünsprossenhofs – Kapitel 21: Lastrael Geburtstag

Beitrag  Sturmwacht Do Nov 13 2008, 03:42

Sturmkind sitzt noch immer inmitten des Chaos, ihren Eber sachte streichelnd, dessen Kopf zitternd in ihrem Schoss liegt. Als sie sieht dass sich das Tier langsam stabilisiert, wenn auch seine Augen seltsam rot gefärbt sind und seine Muskeln sich stärker als je zuvor unter den Rüstungsplatten hervorstrecken, blickt sie auf und ihr Blick fällt auf eine umgeworfene Vase aus der ein kleiner, selbst gepflückter Blumenstrauss gerutscht ist. Das Kind zieht die Blumen aus den Scherben und dem anderen Unrat und richtet den Strauss ein wenig, so dass man fast nicht mehr sehen kann, dass er schlimmes hinter sich hat. Zufrieden nimmt Serrar das kleine Zettelchen aus ihrer Tasche und bindet es an den Blumen fest. Sie hat in krakeligen, aber sorgfältig gemalten Buchstaben: ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG LASTRAEL! daraufgepinselt. Wenigstens wird Lastrael noch ihr Geschenk bekommen und vielleicht wird sie sich auch Düsterwolke einmal ansehen, als Druidin kann sie dem kleinen Eber sicher helfen.

[ooc] ich schliesse mich den Wünschen Sturmkinds an und wünsche Dir Kraft, Gesundheit und dass sich im neuen Jahr viele Wünsche für dich erfüllen
Heike
Sturmwacht
Sturmwacht
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Das Buch des Grünsprossenhofs – Kapitel 21: Lastrael Geburtstag Empty Re: Das Buch des Grünsprossenhofs – Kapitel 21: Lastrael Geburtstag

Beitrag  Xaltera Do Nov 13 2008, 03:55

In dem ganzen Tumult und der Aufregung um Düsterwolke und das verwüstete Zimmer hat Xaltera sich mit dem Gratulieren vertrödelt.
Schnell läuft sie mit einem Geschenkpäckchen zu Lastraels Zimmer, um noch am Geburtstag selbst zu gratulieren.
Aber es ist ja schon spät .. die Tür schon geschlossen .. Lastrael schläft bereits.
Seufzend legt Xaltera das Päckchen mit dem für Lastrael genähten Seidenkleid vor die Tür, und heftet eine kleine Karte daran:
"Liebe Lastrael, ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück, auch wenn Dein Tag schon vorbei ist.
Leider komme ich zu spät zum Gratulieren, aber meine Wünsche kommen von Herzen."

ooc: Nachträglich alles Gute und herzlichen Glückwunsch
Hanne
Xaltera
Xaltera
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 75
Ort : bei Heidelberg
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Das Buch des Grünsprossenhofs – Kapitel 21: Lastrael Geburtstag Empty Re: Das Buch des Grünsprossenhofs – Kapitel 21: Lastrael Geburtstag

Beitrag  Lastrael Do Nov 13 2008, 23:35

Als Lastrael am nächsten Morgen aus ihrem Zimmer kommt, stutzt sie. Vor ihrer Tür liegen Geschenke und Karten. Lächeld sammelt sie die Dinge auf und verschwindet wieder in ihrem Zimmer.

[ooc: Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße!]
Lastrael
Lastrael
Öfters-Schreiber
Öfters-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Das Buch des Grünsprossenhofs – Kapitel 21: Lastrael Geburtstag Empty Re: Das Buch des Grünsprossenhofs – Kapitel 21: Lastrael Geburtstag

Beitrag  Rabenlied Fr Nov 14 2008, 14:27

Rabenlied weiß dass Lastrael Geburtstag hatte, sie schenkt aber nichts. Sie lässt sich dennoch zu einem nachträglichen Geburtstagsgruß hinreißen. Sie grinst wenigstens breit dabei.

(OOC: Auch wenn Rabenlied ein altes Aas ist, ICH wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute! Ich hoffe du hast schön gefeiert und wurdest gar reichlich beschenkt!)
Rabenlied
Rabenlied
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 42
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 13.03.08

http://rune.milupa-webchen.de

Nach oben Nach unten

Das Buch des Grünsprossenhofs – Kapitel 21: Lastrael Geburtstag Empty Re: Das Buch des Grünsprossenhofs – Kapitel 21: Lastrael Geburtstag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten