Rat der Elfen (RL)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Finde ich hier die Geborgenheit ?

4 verfasser

Nach unten

Finde ich hier die Geborgenheit ? Empty Finde ich hier die Geborgenheit ?

Beitrag  Fidirall Sa Nov 08 2008, 18:04

Sie dreht sich ein letztes mal um und hebt ihre kleine Hand zum Gruße, um sich von ihren Verwandten und Freunden zu verabschieden. Sie kann nur mit Mühe die Tränen zurückhalten. Aber ihr Entschluss steht fest. Sie möchte den Ort, an dem sie Ihre Jugend verbracht hat, nun verlassen um neue Ländereien zu bereisen.
Schnellen Schrittes verlässt sie das Laubschattental, und wandert den Weg in Richtung dieser Stadt, die Darnassus genannt wird. Ihre Trauer schwindet nach einer Weile und die Aufregung in Ihr wächst. Was wird sie nun alles erleben?
Wen wird sie kennen lernen? Welche Orte wird sie bereisen? Sie gelangt durch einen Weg entlang von Wäldern an diese besagte Stadt. Mit großen Augen schlendert sie durch die Gassen von Darnassus. So viele Geschäfte und Läden hat sie noch nie zuvor gesehen. Und ebenso viele Elfen an einem Ort. Sie ist von den Eindrücken überwältigt.
Ihre Eltern haben ihr vorsorglich ein paar Kupfermünzen mit auf ihre Reise gegeben. Und da ihr nun der Magen knurrt, sucht sie das erstbeste Gasthaus auf, um sich etwas zu stärken.
Als kleine neugierige Elfe kann sie es nicht unterlassen, den anwesenden bei Ihren Gesprächen zuzuhören. Viel wird gesprochen aber eine Sache erregt ihre Aufmerksamkeit. Einige Elfen unterhalten sich über einen ehrenwerten Rat der Elfen. Eine Gemeinschaft von und für Elfen….
Sie spricht eine Elfendame an und fragt nach mehr Informationen zu diesem Rat. Die Elfendame ist sehr freundlich und nennt Fidiralla die Adresse, wo sie mehr erfahren kann. Hastig isst sie ihren Teller leer und macht sich dann auf, um mehr über diesen Rat zu erfahren.

OOC: Seit mir gegrüßt. Nun möchte ich euch von mir erzählen.
Rollenspiele faszinieren mich schon seit meiner Jugend, die aber schon ein paar Jahrzehnte zurück liegt. WoW spiele ich in der Regel zur Entspannung nach meiner Arbeit. Deshalb ist meine Onlinezeit auch äußerst begrenzt. Die wenige Zeit, die dann für Fidiralla bleibt, möchte ich dann in einer netten und angenehmen Rollenspiel Atmosphäre verbringen. Und das ist nach so einigen Erfahrungen in der Welt von WoW meine Hoffnung, diese RP Atmosphäre bei euch zu finden,

Fidirall
Gast


Nach oben Nach unten

Finde ich hier die Geborgenheit ? Empty Re: Finde ich hier die Geborgenheit ?

Beitrag  Rabenlied Sa Nov 08 2008, 22:15

Rabenlied sieht aus ihrem Fenster und stockt. Da steht ja schon wieder so ein Hänfling. Fassungslos schüttelt sie ihren Kopf. Was hat der Rat nur angestellt, dass er neuerdings als Kindergarten herhalten muss? Sie beschließt, den Neuankömmling zu ignorieren. Irgendeine von diesen sanftmütigen Kuschelelfen wird sich schon drum kümmern.

(OOC: Willkommen! Wie du siehst ist Rabenlied nicht die Ausgeburt des Mitgefühls, lass dich nicht davon stören. Ich persönlich sage Herzlich Hallo! Wobei ich es tatsächlich etwas seltsam finde, dass jetzt schon das dritte Kind ins Bett gebracht werden muss. Irgendwie muss diese Rolle auf einige Leute was Anziehendes ausüben.)
Rabenlied
Rabenlied
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 42
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 13.03.08

http://rune.milupa-webchen.de

Nach oben Nach unten

Finde ich hier die Geborgenheit ? Empty Re: Finde ich hier die Geborgenheit ?

Beitrag  Sturmwacht So Nov 09 2008, 09:25

*Sturmkind hüpft aufgeregt von einem Bein auf das andere.*

Fidiralla hatte mit ihr gesprochen und ihr viele Fragen gestellt und heute wollte sie herkommen und sich vorstellen. Endlich sollte sie nicht mehr allein die jüngste im Rat sein.
*Serrar grinst*

noch jemand den man für Botengänge herumkommandieren würde und bei dem man kontrollieren würde ob sie rechtzeitig im Bett lag, zusmmen mit Minoka würden sie den Rat zu dritt schon aufmischen. Ach die Welt war einfach herrlich!

*Die kleine Jägerin stürzt, als sie Fidiralla aus dem Wald treteten sieht mit wildem Begrüßungsgeheul aus der Tür, Nebel, ihre Katze erschrocken fauchend hinter sich im Schlepptau.*

Huhu, schön dass du da bist!
Sturmwacht
Sturmwacht
Viel-Schreiber
Viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Finde ich hier die Geborgenheit ? Empty Re: Finde ich hier die Geborgenheit ?

Beitrag  Lastrael So Nov 09 2008, 17:16

Lastrael lacht, als sie die kleine Nachtelfe aus der Tür stürmen sieht. Schön, da hat Sturmkind endlich mal jemanden in ihrem Alter. Schmunzelnd wendet sich die junge Druidin von den zwei herumtollenden Kindern ab und kümmert sich weiter um ihre Kräuter.

(OOC: Auch von mir ein liebes Willkommen!)
Lastrael
Lastrael
Öfters-Schreiber
Öfters-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Finde ich hier die Geborgenheit ? Empty Re: Finde ich hier die Geborgenheit ?

Beitrag  Xaltera Mi Nov 12 2008, 15:59

Nachdem Xaltera sich um die kleine Minoka gekümmert hatte .. ein paar Tränen abgewischt .. etwas vorgelesen aus einem alten Elfenbuch .. und die Tür hinter sich leise geschlossen, um wieder in ihre eigene Kammer zu gehen, fällt ihr Blick auf Fidiralla.

Noch eine ganz junge Elfe, die neu in unser Haus kommt .. mutig das Elternhaus verlassen, um sich die Welt anzusehen,
und Fidiralla hatte in Darnassus vom 'Rat' gehört und sich gleich auf den Weg gemacht?

"Das ist sehr erfreulich, dass wir einen so guten Ruf haben" dachte Xaltera und machte sich mit der jungen Fidiralla bekannt.
"Schön, dass Du hergekommen bist, mein herzliches Willkommen ..
Du hast sicher schon die meisten Anderen kennen gelernt, ich bin Xaltera, und wenn Du etwas brauchst oder Dich etwas bedrückt, dann kannst Du immer zu mir kommen, ich werde mir Zeit nehmen."

ooc: Auch wir haben uns schon ingame kennen gelernt .. ich hoffe, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst.
Xaltera
Xaltera
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 75
Ort : bei Heidelberg
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Finde ich hier die Geborgenheit ? Empty Re: Finde ich hier die Geborgenheit ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten