Rat der Elfen (RL)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein neues Pergament in der Gildenhalle

3 verfasser

Nach unten

Ein neues Pergament in der Gildenhalle Empty Ein neues Pergament in der Gildenhalle

Beitrag  Eloraine Di Sep 23 2008, 21:38

Eloraine schlendert durch die nächtlichen Straßen von Darnassus. Unbewusst, fast wie ein Geist bewegt sie sich von Schatten zu Schatten bis sie plötzlich vor dem Gildenhaus ankommt. Aus ihren Gedanken gerissen blickt sie auf und runzelt die Stirn. Dann huscht plötzlich ein Lächeln über ihr Gesicht und sie gleitet lautlos zu einem unscheinbaren Fenster mit Blick auf den Tempel.

Ein paar schnelle Bewegungen und die Fensterflügel schwingen lautlos nach innen… Zufrieden klettert sie lautlos durch das Fenster und nimmt am beistehenden Tisch Platz. Sie rekelt sich zufrieden im Sessel. „Ja, der Raum der Zusammenkunft war immer gemütlich…. Laendir hat das gut gemacht…Laendir…“ Eloraine macht ein besorgtes Gesicht… „Es sind wohl bewegte Zeiten für den Rat, für alte Freunde…“ Dann kramt sie aus ihren Taschen ein Stück Pergament hervor und beginnt zu schreiben. Immer wieder blickt sie hoch, runzelt zeitweilig die Stirn und beißt schon mal auf ihren Federkiel bis sie mit ihrem Werk zufrieden ist. Dann steckt sie es mit einer schwungvollen Bewegung wieder in die Tasche und will schon aus dem Raum gleiten, als ihr Blick an einer leeren Stelle an der Wand hängen bleibt. Mit leicht schuldbewusster Miene holt sie eine nun etwas mitgenommen Landkarte von Kalimdor aus einer ihrer vielen Taschen und hängt sie sorgfältig an die Wand. Dann verlässt sie gewandt den Raum und schließt vorsichtig das Fenster.

Am nächsten Morgen kann man (elf) in der Gildenhalle ein Pergament entdecken. Es enthält zahlreiche Tintenflecke und durchgestrichene Passagen, scharfe Augen können trotzdem folgenden Text entziffern:

Lieber Rat, liebe alte Freunde und Gefährten… Vor einiger Zeit trieb es mich in die Welt hinaus an der Seite eines alten Freundes, aber der gestrige Abend hat mir gezeigt, dass ich den sicheren Hafen einer Gemeinschaft, den Zusammenhalt und das Streiten für das allgemeine Wohl der Elfen doch vermisse. Wenn Ihr in diesen ungewissen Zeiten erneut auf eine unabhängige Elfe mit flinken Händen aufnehmen wollt, hinterlasst mir bitte eine kurze Nachricht bei der Gastwirtin Salienne hier in Darnassus. Den Weg zu euch kenne ich ja.

Eloraine Nachthauch

P.S: Meine Freiheit werde ich jedoch nie ganz aufgeben können. Ich werde immer wieder längere Reisen unternehmen – ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Eloraine
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neues Pergament in der Gildenhalle Empty Re: Ein neues Pergament in der Gildenhalle

Beitrag  Xaltera Fr Sep 26 2008, 00:32

ooc:
Herzlich willkommen zurück liebe Eloraine.
Ich freue mich sehr.
Nun, dass eine Elfe, die ein Transport- und Schutzunternehmen leitet, ab und zu nicht anwesend sein kann .. ich denke, dafür hat hier jeder Verständnis *schmunzel*
Grüßle Xaltera
Xaltera
Xaltera
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 75
Ort : bei Heidelberg
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Ein neues Pergament in der Gildenhalle Empty Re: Ein neues Pergament in der Gildenhalle

Beitrag  Jandarel Fr Sep 26 2008, 13:44

Ishnu allah Eloraine,
es freut mich das Euer langer und beschwerlicher Weg Euch zurück zu uns brachte. Um es kurz zu machen sage ich nur: Willkommen zu Hause Eloraine!
Jandarel
Jandarel
Hin-und-wieder Schreiber
Hin-und-wieder Schreiber

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 45
Ort : Essen
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

Ein neues Pergament in der Gildenhalle Empty Re: Ein neues Pergament in der Gildenhalle

Beitrag  Rabenlied Fr Sep 26 2008, 22:16

Willkommen zurück! Ich freue mich sehr!
Rabenlied
Rabenlied
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 42
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 13.03.08

http://rune.milupa-webchen.de

Nach oben Nach unten

Ein neues Pergament in der Gildenhalle Empty Re: Ein neues Pergament in der Gildenhalle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten