Rat der Elfen (RL)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Buch des Grünsprossenhofs Kapitel 13 Der Krater von Un´Goro

Nach unten

Das Buch des Grünsprossenhofs Kapitel 13 Der Krater von Un´Goro Empty Das Buch des Grünsprossenhofs Kapitel 13 Der Krater von Un´Goro

Beitrag  Sternenhaar Fr Jul 18 2008, 00:36

Die Schwüle war schier unerträglich.
Das subtropische Klima dieser Region bekam einem Nachtelfen einfach nicht...
Hier ,im Krater von Un´Goro,wurde Sternenhaar mit wichtigen Aufgaben betraut,die es galt zu bewältigen...
Es gab nicht wenige Momente in denen er dachte umzukehren und alles liegenzulassen....doch er ermahnte sich zu Selbstbeherrschung und Disziplin,die ihm gestellten Aufgaben auch zu erfüllen.

Der geneigte Leser ,dem dieses Gebiet vielleicht noch unbekannt ist,soll ein dieser Stelle ein Überblick geboten werden.
Der Krater umfasst ein riesiges Gebiet,dass man schlichtweg als Urwald bezeichnen kann,ähnlich dem bekannten Schlingendorntal...dennoch bestehen markante Unterschiede vor allem in der Luftfeuchtigkeit und Temperatur.
Die heimischen Tierarten beherbergen vorallem Raptoren und Affenarten ,sowie einer widerlichen Insektenart die sehr gefährlich ist.Darüber hinaus herrscht hier eine besondere Abart der Raptoren,die man wohl mit Fug und Recht als die Könige dieses Gebietes ansehen kann.In Grösse und Angriffskraft eines normalen Raptors um das Vierfache überlegen sind die Teufelssaurier wohl die gefährlichsten Geschöpfe jener Region.
Als mich ein Druidenlehrer jenes Tals ausschickte um ein Gift an diesem Reptil zu testen war mir nicht ganz wohl gewesen...Es stellte sich heraus ,dass es völlig wirkungslos war!Nur mit knapper Müh und Not und einer enormen Portion Glück entkam ich diesem Geschöpf.
Ich muss dazu anmerken dass es sich um einen Taurischen Druidenlehrer handelte...
Wie dem auch sei...Ich erfüllte alle meine Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit und wurde auch durch manchen schönen Gegenstand dafür entlohnt...
Ich widme dieses Kapitel vorallem jenen Gildenschwestern und Brüdern ,die dieses Aufgabengebiet noch vor sich haben.Es ist eine Zeit voller Entbehrungen und Gefahren...aber eine gute Gelegenheit Körper und Geist zu stählen und an seiner Disziplin zu arbeiten.

Die Arbeit war getan.Sternenhaar hatte auch die letzte Aufgabe erfüllt und begab sich müde aber stolz zum zwergischen Greifenmeister in "Marschalls Zuflucht".Erleichtert stieg er auf das Flugtier auf,als dieser sofort abhob...in Richtung Norden...in Richtung Heimat.

gez.

Sternenhaar

Sternenhaar
Nur-Leseratte
Nur-Leseratte

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.07.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten