Rat der Elfen (RL)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Buch des Grünsprossenhofs Teil 11 - Yorweena kommt - Ralmorna geht

Nach unten

Das Buch des Grünsprossenhofs Teil 11 - Yorweena kommt - Ralmorna geht Empty Das Buch des Grünsprossenhofs Teil 11 - Yorweena kommt - Ralmorna geht

Beitrag  Xaltera Do Jul 10 2008, 19:15

Die junge Jägerin stand mitten in Darnassus und staunte .. so viele Leute.
Beruhigend kraulte sie Silbertatze, ihren Schneeleoparden, hinter den Ohren .. auch er mochte den Trubel nicht.

Suchend schaute sie sich um .. wo war nur dieses Gildenhaus des 'Rat der Elfen'?
Sie seufzte .. das würde sie wohl nie finden.

Da wurde sie von hinten auf die Schulter getippt.
Blitzschnell mit den Reflexen der Jägerin wirbelte sie herum .. auch Silbertatze begann zu knurren ..

Vor ihr stand eine Elfe mit grünen Zöpfen in zusammengewürfelter Lederkleidung .. man sah, dass sie nicht viel Wert auf ihr Äußeres legte ..
"Bist du nicht Yorweena?" fragte sie ..
Die Jägerin nickte und grübelte, wer das wohl sein könnte.
"Die andere lachte "du kennst mich nicht mehr? wir haben uns auch wenig gesehen, da letzte Mal bei Onkel Gerhel .. ich bin deine Kusine Ralmorna"
Ralmorna! ja natürlich .. Yorweena erinnerte sich an die Kusine, die unbedingt Druidin werden wollte und nach dem Tod des Onkels fortging.
So begrüßten sie sich erst einmal herzlich und begannen zu erzählen ..

"Was machst du denn hier in Darnassus, Yorweena" fragte Ralmorna schließlich..
"ach .. ich suche das Gildenhaus des 'Rat der Elfen' .. weisst du wo das ist?" stöhnte die Jägerin.

"na klar, da hast du Glück .. denn ich gehöre dem Rat an .. und Tante Xaltera ist auch hier" lachte Ralmorna .."komm ich gehe mit dir hin"
"Meinst du, sie würden mich aufnehmen, Ralmorna?" fragte Yorweena.

"hmm .. eigentlich können nur zwei Personen derselben Familie im Gildenhaus sein .. aber du kannst mein Zimmer haben .. ich ziehe fort"

"Warum das denn .. gefällt es dir dort nicht?"
Yorweena war etwas erstaunt .. sie hatte nur Gutes von der Gilde erfahren und ihre Kusine wollte fort?

"Doch, Yorweena, es gefällt mir sogar sehr gut dort .. es ist ein Zuhause"
Die Andere schaute verständnislos .. "und trotzdem gehst du weg?"

"ja, Yorweena" Ralmorna wurde nachdenklich "weisst du .. ich suchte eine Heimat .. ich fand sie hier .. auch dank Tante Xaltera
.. aber ich bin noch nicht fertig mit meiner Ausbildung
.. ich habe hier sehr viele Freunde gefunden, die ich auch sicher nicht verlieren werde, auch Druiden die mich unterstützt haben, aber ich bin dennoch der Meinung, dass ich mich woanders vervollkommnen muss"

"und wo gehst du hin?" fragte Yorweena ..
"ich habe die Möglichkeit in die Enklave des Cenarius zu ziehen, der Erzdruide hat es gestattet, und dort werde ich mich in Ruhe weiter ausbilden lassen und versuchen, meinen Weg zu finden, ab von dem Lärm und dem Trubel in Darnassus ..
aber es ist nicht weit weg, wir werden uns sicher ab und zu sehen."

Inzwischen waren sie beim Gildenhaus angekommen ..
Ralmorna musterte ihre Kusine ..
Sie stand da .. selbstbewusst in ihrer modischen schwarzen Lederkleidung, die einen wunderbaren Kontrast zu dem hellblauen Haar und dem prachtvollen Tier an ihrer Seite darstellte.
Ja, diese war fertig, sie hatte ihren Weg gefunden, sie würde ein gutes Gildenmitglied sein.

Ralmorna seufzte .. der Abschied schmerzte schon, aber sie freute sich auf die Klausur und die Weiterbildung.

Und so betrat sie mit ihrer Kusine das Gildenhaus, um sie den Anderen vorzustellen.


ooc: ich habe meinen Twink gewechselt, da ich im Moment mit der Druidin etwas "auf dem Kriegsfuß" stehe.
Grüßle Xaltera
Xaltera
Xaltera
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 75
Ort : bei Heidelberg
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten