Rat der Elfen (RL)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schnüffelnd und mit neugierigem Blick...

2 verfasser

Nach unten

Schnüffelnd und mit neugierigem Blick... Empty Schnüffelnd und mit neugierigem Blick...

Beitrag  Seluam - So Jun 29 2008, 21:37

... auf die Elfe vor ihm an der Bank in Teldrassil harrt Seluam aus.
Gespannt beobachtet er die Frau mit dem Wappen Nordrassil welches ihm als Zeichen benannt wurde.
Das könnte eine sein, sie riecht richtig.
Aufmerksam folgt er ihren Bewegungen und denen der kleinen Eule, die sie begleitet. Während Seluam die Elfin mustert, schweifen seine Gedanken zurück zu den letzten Monaten der Suche, seit er wieder erwacht ist...

Heimatlos und auf der Suche nach seinen alten Freunden irrte er durch die Länder, doch nichts schien wie früher. Das große Portal war geöffnet und der Krieg mit der Legion allgegenwärtig. Schwer gerüstet zogen die Heerscharen in eine zerstörte Welt, doch die Freunde bleiben verschwunden... So wandert Seluam durch die Wälder fast wie im grünen Traum noch verwirrt von der Zeit in der er seinen Körper mit dem Dämon teilen musste. Es war mehr Zufall, dass er den alten Druiden traf, der Seluam in Richtung Teldrassil schickte um dort eine Gruppe namens "Rat der Elfen" zu suchen, die vielleicht eine neue Heimat sein könnten. Und so begann die Wanderung und die Suche nach dieser Gruppe...

Jetzt steht sie vor ihm, eine anmutige Elfe und sie trägt das Wappen von Nordrassil. Ist die Suche zu Ende? Wenn ich hier ausharre werde ich es nie erfahren. Ich muss sie ansprechen. Also schleicht Seluam in seiner Katzengestalt geschmeidig zu der Elfe und kehrt kurz vor ihr in seine elfische Gestalt zurück. Ihr Blick ruht freundlich auf Ihm und Seluam spricht die Worte Ihr habt eine schöne Eule, Ehrwürdige. Das Gesicht der Elfe erhellt sich und sie antwortet Ja, ich habe sie von den Händlern gekauft um sie freizulassen und jetzt folgt sie mir.

Sie scheint eine freundliche Frau zu sein und Seluam entspannt sich. Nach einem kurzen Gespräch stellen sich beide vor... Seluam, der Druide und Xaltera, die Priesterin. Man verspricht sich das Gespräch fortzusetzen wenn beide etwas mehr Zeit haben...

ooc: und hier würde ich mich freuen wenn das im Rahmen der Gilde "Rat der Elfen" geschehen wurde.
Ich suche seit längerem eine Rollenspielergilde und wurde in den letzten Tagen von zwei Freunden auf den Rat aufmerksam gemacht und möchte mich euch deshalb gerne anschließen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Bis bald
Seluam

Seluam -
Gast


Nach oben Nach unten

Schnüffelnd und mit neugierigem Blick... Empty Re: Schnüffelnd und mit neugierigem Blick...

Beitrag  Xaltera Di Jul 01 2008, 08:53

Beim Weitergehen musste Xaltera immer noch schmunzeln.
Seluams Idee, in Katzengestalt Kontakt zu ihr aufzunehmen, war ungewöhnlich aber gefiel ihr.
Während des Gesprächs nannte sie ihm die Adresse des Gildenhauses .. wer weiss, vielleicht würde er sich ja melden?
Wie schön, dass dann gleich seine Nachricht hier war.

So konnte Xaltera Seluam gestern Abend noch bei den Ratsfreunden mit Sturmkind, Sturmwacht, Lastrael, Bumbler und Meister Laendir bekannt machen.
Nach einem Gespräch und einer genauern Begutachtung durch Meister Laendir wurde Seluam in den 'Rat der Elfen' aufgenommen.

[ooc: Herzlich Willkommen! Wir werden nun noch bald miteinander Questen .. das gehört zum Aufnahmeritual, quasi als "Pfüfung" .. und dir dann in einer kleinen Feierlichkeit ingame den Gildenrock überreichen. Bitte melde dich, wenn du online bist und etwas Zeit hast.]


Elune sei mit Euch!
Xaltera Lichtstreif
Xaltera
Xaltera
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 75
Ort : bei Heidelberg
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Schnüffelnd und mit neugierigem Blick... Empty Re: Schnüffelnd und mit neugierigem Blick...

Beitrag  Seluam Do Jul 03 2008, 22:59

Reichlich verwirrt von der eingehenden Beobachtung durch Meister Laendir aber sehr froh eine solche nette Gemeinschaft gefunden zu haben macht sich Seluam auf den Weg. Aus dem Sumpfland bringt ihn ein Schiff nach Theramore, nachdem man ihn auf eine geheimnisvolle Suche nach einem verschwundenen Diplomaten geschickt hat.

Ob ich ihn wohl finden werde? Man hat mich gewarnt... das es gefährlich ist und schaffe ich das alleine?
sind Gedanken die ihn schwer belasten. Doch kaum in Theramore angekommen, trifft Seluam auf Xaltera und das glückliche Zusammentreffen lässt die Sorgen verschwinden, da Sie von schweren Aufgaben spricht die gemeinsam gelöst werden müssen.

[ooc: Am Freitag abend wäre ich da, ansonsten immer mal wieder im Laufe des Wochenendes...
Ich habe gesehen du kommst aus Region Heidelberg, ich auch... wo da genau? Ich wohne in Schriesheim.]

Ebene Wege.
Seluam
Seluam
Seluam

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 43
Ort : bei Heidelberg
Anmeldedatum : 29.06.08

Nach oben Nach unten

Schnüffelnd und mit neugierigem Blick... Empty Re: Schnüffelnd und mit neugierigem Blick...

Beitrag  Xaltera Fr Jul 04 2008, 01:49

[ooc: *winkt mal aus Schwetzingen*]
Xaltera
Xaltera
Extrem-viel-Schreiber
Extrem-viel-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 75
Ort : bei Heidelberg
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Schnüffelnd und mit neugierigem Blick... Empty Re: Schnüffelnd und mit neugierigem Blick...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten